Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe ein grosses Problem und bin total verunsichert🙁. Ich hatte am Montag eine Gebärmutterspiegelung zur Plasma- und Killerzellenbestimmung. Danach minimal Blutungen. Gestern wurde es etwas stärker und heute früh hatte ich meine Periode. Eigentlich hätte ich sie erst Montag/Dienstag kriegen sollen, aber kann sich ja schonmal alles verschieben durch so einen Eingriff. Mein eigentliches Problem ist jetzt, dass ich an Zyklustag 1 schon mit der Stimmulation für unsere 2. ICSI beginnen muss. Kann ich jetzt den heutigen Tag als Tag 1 nehmen oder würdet ihr lieber einen Zyklus noch warten weil jetzt alles durcheinander ist? Ich möchte so ungern nochmal warten😔 aber ich weiß nicht, ob das jetzt so passt? Würdet ihr heute Abend starten oder warten?
Liebe Grüße
Mädels ich brauche bitte dringend eure Meinung!!
Guten Morgen
Möchtest du nicht erst abwarten was die Plasma und Killerzellenbiopsie sagt?
Evtl musst du vor dem nächsten versuch Antibiotika nehmen oder Milchsäurebakterien aufbauen.
Ich meine ja nur, was wenn etwas auffällig ist und die Stimulation umsonst gestartet wurde?
Viel Glück
Vielen lieben Dank für eure Antworten Das hatten wir mit der Klinik tatsächlich so abgesprochen, dass falls etwas rauskommen sollte, wir alles einfrieren. Ich bin leider schon über 40 und die Zeit rennt mir davon. Ich möchte einfach so wenig wie möglich Zeit und Eizellen verschwenden und es wäre für mich in Ordnung wenn es erstmal nur bis zur Punktion kommen würde.
Hallo Sternchen,
Ich persönlich würde auch erstmal das Ergebnis abwarten.
Falls es Auffälligkeiten geben würde, sollten diese erst behoben werden.
Oder willst du sowieso freez all machen?
Schliesse mich hopeandfaith an 😊
Schwierig. Ich bin auch so ein Mensch, der nciht warten mag und immer gleich weiter machen will und so blöde Pausen gar nicht aushalte...
Aber trzdm würd ich warten U erst kommenden Zyklus starten.
Sollte er schlecht laufen, würdet du dir whsl Vorwürfe machen U dich ärgern.
Manche Kliniken haben eine Notfallnummer. Ev könntest du da anrufen U nachfragen.
Alles gute
Ich danke euch wirklich sehr! Ihr habt Recht. Ich warte, auch wenn es mir sehr schwer fällt 😩
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌷
LG