☕️ Hibbelpost am Sonntag 🛋📺

Thumbnail

Hallo liebe Hibbelpostlerinnern,

die liebe Cindy2210 hat heute noch auf Arbeit zu. Ich bin gerade nach einem echt harten Mittagsschlaf auf dem Sofa aufgestanden. 🥱
Nach der Frühschicht hatte ich das dringend nötig. Wir werden gleich noch mit dem Gewächshaus weiter machen.
Gestern konnten wir immer hin das Gerüst aufstellen. 💪🏻

Wie läuft euer Tag heute so?

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Nachmittag mit euren Liebsten.

LG 🙋🏻‍♀️

1

Liebe Fatima,

hier wurde heut ein wenig geputzt und dann war ich 2 Stündchen mit dem Hund draußen. Irgendwie ist es aber ungemütlich und deswegen wird jetzt auf dem Sofa gekuschelt, nachdem wir alle ein Eis hatten 😄

Bewundernswert, dass du bei der Kälte Lust hast im Garten zu werkeln 😅 Hut ab! 🎩

Liebe Grüße und einen tollen Tag

2
Thumbnail

Zu deinem Bild heute… 😂 habe ich mir letzten Herbst stechen lassen. Die Sternchen müssen leider mindestens um eins erweitert werden…. 🙄 Meine Schwester hat auch ein Ferkel 🥰

4

Das Tattoo is ja entzückend. 💙 Ich nehme an, die Sterne stehen für deine Sternenkinder oder bin ich da jetzt ganz falsch unterwegs?

weitere Kommentare laden
3

Hallo fatima,

ich gesell mich heute auch wieder zu euch. Find das eine richtige schöne Sache!😊

Bin heute Transfer +2 einer "wunderschönen" Blasto und heute arg hin und hergerissen zwischen vorsichtigem Optimismus, weil warum auch nicht und wird doch eh nix, weil naja. In meinem Kopf schwirren viele Begründungen herum, eine irrationaler als die andere.
Hab beschlossen, ganz verwegen ab morgen eine "blinde" Testreihe zu starten. Dann bin ich Transfer +3 und 3 ist eine gute Zahl für mich. Die Tests werd ich beschriften und dann in einem Papiersackerl verstauen und dort sammeln. Anschauen möchte ich sie mir dann frühestens Ende der Woche. Mal sehen, ob das so klappt.

Ansonsten tut sich bei mir nicht so viel. Wir haben zwei Gänseküken, eines ist zu Ostern geschlüpft und das Zweite ganz unerwartet Anfang letzter Woche. Groß Flausch is schon richtig aktiv mit den Großen unterwegs, klein Flausch beginnt grad die Welt außerhalb des Stalls zu erkunden. 💜

9

Hallo mavie. ,

freut mich, dass du dich bei uns wohl fühlst.
Das mit der Testreihe hab ich so noch nie gehört, ist aber eine tolle Idee...🤔
Unsere eine Ente sitzt gerade auf 8 Eiern, hoffentlich kommt da auch ein bisschen Flausch raus.🤗🐣

LG 🙋🏻‍♀️

16

Oh wow! Das mit dem testen und nicht drauf schauen find ich toll! Hoffe du hältst dann auch durch! Wir freuen uns auf Berichte und wir sind gespannt auf die Auflösung!!! Alles Liebe

5

Hallo fatima, lieb dass du den Hibbelpost übernommen hast 👍.

Ich habe heute nur gegammelt 🙄. Morgen wird mal wieder Sport gemacht.

Wie geht's bei dir eigentlich mit dem Kiwu Thema weiter?

LG und noch einen schönen Nachmittag/Abend
Star2020

10

Hallöchen star2020,

Sonntag ist ja auch eigentlich Ruhetag...da hast du alles richtig gemacht. 👍🏻
Tja wie geht's weiter...das ist gerade die große Frage. Wir haben immer noch nicht entschieden ob wir den EndomeTrio Test machen lassen. Ich hab jetzt noch eine Kryo offen. Ob wir danach weiter machen steht auch noch in Frage. Wenn dann eh nur im Ausland mit dem restlichen Tese Material, weil mehr auch finanziell nicht möglich ist. Die Frage ist eben ob sich die Untersuchung lohnt...🤷🏻‍♀️

LG 🙋🏻‍♀️

6

Hey Fatima,

bei dem Wetter willst du noch nach draußen? 🙈

Ich versuche mi h etwas von der Wartezeit abzulenken, aber das gelingt mir nur mehr recht als schlecht 😅

11

Hey Tigerteufel,

Wir haben uns dann doch gehen die Gartenarbeit entschieden. Wir hatten aber gestern schlechteres Wetter. Ich kann die sagen, es ist nicht einfach bei Wind ein 4,50 m langes 2 m großes Teil zu halten, wenn man gefühlt die Armspannweite eines TRex hat. 🤣

LG 🙋🏻‍♀️

13

Das kann ich mir sehr gut vorstellen 😂 Ich habe bei mit auch noch eine Markise liegen, die auf den Aufbau wartet, nur alleine und bei Wind ist es ein unmögliches Unterfangen 😊

7

Hallo liebe Fatima,

bei uns Regenwetter - wir haben es genutzt und mal einen ordentlich Putztag eingelegt.
Sonst alles ruhig - ich nehm noch bis Dienstag die Medis für den künstlichen Zyklus der für den ERA Test notwendig war und hoffe, dass am Freitag meine Tage eintrudeln, damit wir zu stimmulieren beginnen können. Das erste mal das kurze Protokoll mit Puregon.. bin ganz aufgeregt. #klee Noch dazu starten wir am Donnerstag in den Urlaub #sonne

Allen Mädls wünsch ich einen schönen erholsamen Sonntagabend noch

12

Hallöchen Pauline248,

Muss man die Medis da eine kompletten Zyklus lang nehmen?
Das mit der Aufregung kann ich verstehen, da ist es gut dass du Urlaub hast.

LG 🙋🏻‍♀️

17

Ja genau! Ich hatte am Dienstag die Biopsie, das wäre praktisch Es+5 wo der Transfer stattfinden würde. Die Klinik meinte noch mindestens weitere 5 Tage einnehmen damit der Zyklus nicht zu kurz ist.
Normal kam nach absetzen des Progesterons innerhalb 3 Tage circa die Regel. Hoffe dieses Mal ist es auch so