Guten Abend zusammen,
Ich muss mich leider wieder mal ausweinen. Liege nach einer Woche immer noch mit einer Überstimulation im Krankenhaus, aber das ist nicht das schlimme.
Das schlimme ist, dass ich dabei bin, schon wieder unseren Krümel zu verlieren 😢😢😢 Dabei ging alles so gut los, an PU +13 war der HCG schon bei 83, also echt gut! Dann an PU+ 146. Das waren nicht ganz 2 Tage Verdopplung, aber wohl noch ok.
Ja und gestern an PU +18 schon nur noch 333, heute an PU +19 nur auf 342 gestiegen. Ich bin nur noch am Weinen und will nach Hause 😢 ich versteh die Welt einfach nicht mehr, das ist nun das 2. Mal in Folge, beide Male war PU +19 der Scheitelpunkt...
Ich soll aber noch alle Medikamente weiter nehmen 😔
Weiß echt nicht mehr weiter... Wieso? Und wieso immer zu diesem Zeitpunkt? 😢😢😢
Lg
Und wieder vorbei 😢
Liebe Fullofhope,
das tut mir total leid! Hast du denn schon Diagnostik (Gerinnung etc.) wegen des Abgangs gemacht? Mir wurde zum Beispiel gesagt, dass es erst nach dem zweiten oder dritten Mal angegangen wird, da Defekte und deswegen Fehlgeburten immer vorkommen können. Immunologie ist ja zwar umstritten, aber vielleicht bringt es was.
Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn es ganz furchtbar ist und gerade die Welt untergeht.
LG
Jein, direkt nicht als Diagnostik, aber hier im Krankenhaus wird die Gerinnung natürlich engmaschig kontrolliert und ich bekomme starke Blutverdünner...
Dann kommt das vielleicht noch, oder?
Hallo
Wegen der Überstimulation können die Blut Ergebnisse falsch sein du bekommst ja sicher Infusionen und hast viel Wasser oder? Genau deswegen musst du die Hormone weiter nehmen. Gäbe es keine Hoffnung würden sie es sofort absetzen vorallen damit sie dich schneller von deiner Überstimulation runter bringen.
Alles Gute
Ja, bekomme 2l Infusionen und starke Blutverdünner. Aber das bekomme ich ja jetzt schon die ganze Woche 😔
Morgen soll wieder das Blut kontrolliert werden, aber ich habe da eigentlich keine Hoffnung mehr, weil die Umstände ja die ganze Woche über gleich waren...
Es tut mir total leid dass du sowas (wieder) durchmachen musst. Ich hatte leider auch 4 frühe Abgänge, sogar schonmal mit Herzschlag, gehabt. Wir haben uns dann entschieden, unsere Embryos genetisch untersuchen zu lassen. Das Ergebnis war niederschmetternd, aber dadurch wussten wir wenigstens, dass es wahrscheinlich an der Genetik lag...und wir haben uns wahrscheinlich weitere Fehlgeburten erspart. Vielleicht überlegt ihr euch das auch für einen weiteren Versuch, sollte das überhaupt nötig sein. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass doch alles noch gut wird. Fühl dich lieb umarmt!
Oh, das tut mir sehr leid 😞 Woran kann denn sowas liegen? Wünsche dir viel Kraft🍀Hast du einen „Plan B“?