Immunologische Sterilität Was kostet das und Erfahrungen bitte?

Hi, hab jetzt gelesen das durch starkes immunsystem keine Einistung stattfinden kann.. Hat jemand Erfahrungen? Was kostet sowas? Und wo kann ich das testen lassen? Meine kiwu interessiert sich nicht für sowas und ich möchte auf eigene Faust testen lassen. Lg

1

Meine klinik auch nicht' habe bei meiner alten kiwu angerufen und die haben diese schleimhaut biopsie durchgeführt. Hat 250€ gekostet. Ergebnis ist innerhalb 10 Tagen da.

2

Huhu, danke für die Antwort. Darf ich fragen was dabei raus kam? Ich dachte das man dazu nur Blut abgeben muss.

3

Ja du kannst auch ein grosses Immunologisches blutbild machen lassen bedenke nur das die killerzellen sich im blut und Gebärmutter unterscheiden kann im blut normal sein u in der Gebärmutter erhöht. Bei mir ist im blut alles gut' ergebnis der biopsie bekomm ich erst am 7.6. Berichte dann aber. ( mir wurde das auch vom forum empfohlen diese biopsie hatte jetzt 4 erfolglose transfere ohne einnistung)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Es gibt mehrere Ärzte in DE, die auf Immunologie begleitend zur IVF Behandlung setzen:

- dr. Pfeiffer Berlin/Düsseldorf. Vorteil zu kannst Blut per Post hinschicken. Setzt auf Omegaven Infusionen, Prednisolon.

- dr. Reichel-Fentz. Lange Wartezeiten. Macht aber rund herum Diagnostik.

-dr. Graf Leipzig.

- dr. Würfel München

- dr. Tempelhoff Frankfurt.

Vielleicht kommt ja eins für dich in Frage. 10 negative Transfere sind definitiv zu viel, bevor man weiter untersucht.

Viel Erfolg 🍀

7

Huhu, danke für die Info weißt du was das kostet? Und sieht man dann auch killer Zellen und Plasma Zellen?

9

Hallo,

Killer- und Plasmazellen macht man in der Regel über eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut. Geht über Uniklinik Jena, Mannheim oder diverse Kliniken in Spanien. Kostet ca. 250€.

Die immunologie bei den oben genannten Ärzten kommt es darauf an wie du versichert bist/ob du eine Überweisung hast etc.

Als selbstzahler geht es sehr schnell in die tausender…

weitere Kommentare laden