Hoffnung aufgeben? 😰

Hallo,

Ich hatte am 23.05 einen kyrotransfer von 2 blastos. Seit dem habe ich ein Ziehen im unterleib und seit Samstag menssartige schmerzen. Ich habe 0 Abzeichen wie zb Empfindlichkeit der Brüste o.ä. Teste auch schon fleißig und die Tests waren negativ (auch der von heute morgen / One step test 10er)😭 am Donnerstag habe ich BT, jedoch habe ich keine Hoffnung mehr, oder sollte ich noch welche haben? Ich würde am liebsten alle Medikamente (Utrogest, Estifram, prednisolon und Prolutex) absetzen und auf die Mens warten 😭

1

Bei ner Kryo merkt man gar nix. Habe 2 Kryo Kinder. Ich war beide Male sicher es ist negativ. Manche haben Nebenwirkungen von den Medikamenten. Das ist typsache. Aber das kommt wie gesagt nicht von einer Schwangerschaft. Ich hatte auch am 23. Blastotransfer und merke nix. Es bleibt spannend

Also es ist alles normal

2

Hmm, interessant. Und die Negativen Tests?

3

Meine hcg werte waren zu Beginn auch immer recht niedrig. Vlt ist es ja auch negativ, ich würd Mittwoch einfach nochmal mit morgenurin testen. Ich drück uns die Daumen 🍀

4

Wir hoffen einfach auf ein Wunder 🍀

5

Ich hatte an Pu+15 einen Hcg blutwert von 126 (war ein Blastotransfer einer Kryo) und einen Tag später hab ich mit morgenurin gestartet mit nem 25er. Der war erst schneeweiß. Erst nach 1 Minute war da ein Hauch von Strich zu sehen. Und mein Sohn ist 2 🤷🏼‍♀️ Bei mir hängt der Urin total dem Blut hinterher

weiteren Kommentar laden
7

Hallo liebe huelya,

ich hatte auch am 23.05. TF von einer Blasto.
Mit Presense hatte ich hauchzart seit 2 Tage getestet, heute mit Clearblue getestet, nicht schwanger😟

Wollte dir aber sagen, bei meiner Tochter hatte ich null Anzeichen, deswegen darfst du die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Ich habe Mittwoch meinen Bluttest 🤷🏻‍♀️

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Ich fühle aktuell mit dir😵‍💫

Liebe Grüße

Artemis💕

8

Hallo liebe Artemis,

Ja die negativen Tests beunruhigen mich sehr😢.

Oh je, teste doch mal mit presense heute erneut. Soweit ich weiß ist clearblue nicht so toll.

Drücke uns beiden die Daumen 🍀

9

Ich teste jetzt nicht mehr & warte bis zum Bluttest am Mittwoch 😟
Irgendwie machen mich die Tests verrückt 😵‍💫

Dankeschön 🙏🏻❤️
Ich drück uns auch die Daumen🍀

Liebe Grüße

Artemis💕

weitere Kommentare laden
13

Hallo habe am 21.05 eine blasto zurück bekommen - meine Tests sind leider auch negativ. Habe auch am Donnerstag den BT. Habe aber das Gefühl dass meine Mens bald kommt - drücke dir die Daumen 🍀

14

Wir bleiben alle positiv und hoffen auf ein Wunder 🍀 drücke dir auch die Daumen

17

So, mein Test ist leider negativ. Ich drück dir die Daumen. Laut Statistik müsste einer von uns 3en es geschafft haben 😉 Viel Glück

18

Tut mir sehr leid 😞
Ich warte immer noch und kann kaum ruhig sitzen…#zitter

20

Leider hat’s bei mir auch nicht geklappt…

weiteren Kommentar laden
19

Hab deinen Text durch den Live Ticker entdeckt, ich hatte keinen unterstützten Kinderwunsch und bin aktuell in der 7. SSW und ich habe auch so
Gut wie gar keine Anzeichen! Ein Embryo und der Herzschlag waren trotzdem zu sehen, es ist meine erste Schwangerschaft. Verstehe total, dass es dich verunsichert, denn mich verunsichert es auch täglich aber wie man sieht, haben die Anzeichen nichts zu heissen :) meine Ärztin hat es mir so erklärt, dass all die Symptome kommen, weil einige Körper das HCG nicht so gut vertragen, andere wiederum vertragen es gut und haben dann eben keine bis kaum Symptome. Mach dich bitte nicht verrückt. Es ist noch alles offen! Wünsche dir sehr, dass es geklappt hat ❤️❤️❤️

21

Vielen Dank für die aufmunternde Worte, aber leider habe ich gerade einen Anruf von der Ärztin bekommen. Mein bluttest ist leider negativ..

Dir wünsche ich aber eine tolle Schwangerschaft ❤️