☕️ Hibbelpost am Montag 📺

Thumbnail

Morgen liebe Gemeinde,

Ganz schön frisch heute. 🥶
Ich war erstmal unter der heißen Dusche und nun starte ich so langsam den Tag mit ☕️ und einem Film bei Prime. 🤗
Heute wird noch ein bisschen geputzt, 2 kleine Regale warten noch in Kartons und einkaufen müsste ich auch noch. Naja....das aufstehen hab ich schon mal geschafft. 😅

Mir geht da übrigens schon ein paar Tage was durch den Kopf....irgendwann kommt so oder so der Tag an dem ich den Post abgeben werde und da ich momentan eh nicht weiß wann und wie es weiter geht, dachte ich mir, dass vielleicht jemand den Hibbelpost übernehmen sollte, der gerade näher am Thema Kiwu dran ist als ich.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Heute bitte Daumen drücken für drsm, die ihren BT hat sowie idaswunsch, die ihren TF hat und maya1988, die ihre PU hat. 🍀✊🏻

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.💪🏻🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1

Meine Erkältung ist wieder voll zurück. So ein Mist. Das Cortison scheint mein Immunsystem gut lahm zu legen. Donnerstag schicke ich das Blut zur Klinik, Freitag teste ich dann zu Hause um vorbereitet zu sein. Diese Ungeduld 🙄🙄🙄

Allen viel Glück für den Transfer, Bluttest und Pu 🍀🍀🍀

2

Hallo juli111,

Das mit deiner Erkältung ist ja doof, aber das das Corstuson seinen Zweck erfüllt ist doch super. 👍🏻
Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr so lange...#zitter

LG und toi toi toi 🙋🏻‍♀️ ✊🏻🍀

3

Guten Mittag,
hab vor Start in die Klinik schon geschaut nach den Post.
Nun sitze ich im Wartezimmer und freue mich schon sehr auf den Transfer. Ganz viel positive Aufregung im Gepäck.
Schrieb ich und wurde schon aufgerufen. 15 Min vor meinem Termin. Top!

Nun bin ich schon wieder Zuhause und lege ein wenig die Füße hoch.
Fatima ich kann dir leider kein Ersatz für den Hibbelpost bieten. Lediglich die nächsten drei Wochen. Aber das hilft ja nix.
Liebe Grüße
IdasWunsch

4

Hallöchen idaswunsch,

Was hast du dir den heute schönes abholen dürfen?
Ich wünsche dir eine entspannten Zeit auf dem Sofa und viel Geduld für die Warteschleife. Schön das Bäuchlein streicheln nicht vergessen. 😉

LG und toi toi toi 🙋🏻‍♀️ 🍀 ✊️

5

Hallo meine Lieben ,
Heute war ja der nächste große Meilenstein.Danke schön fürs Daumen drücken.Es konnten tatsächlich 3EZ punktiert werden ich weiß ist nicht wirklich viel für andere aber für mich und meinen schlechten AMH Wert doch sehr gut glaube ich🙈is ja das erste mal zum Einfrieren würde wohl nix übrig bleiben bin schon so gespannt auf den Anruf morgen vom Labor .Transfer ist nun am Donnerstag mit hoffentlich 2 Kämpfern.Sonst war der Tag gefühlt viel zu schnell vorbei wie geht's euch den so?Wie war der BT Daumen sind gedrückt😊
Ganz liebe Grüße die doch etwas aufgeregte maya🙈obwohl ich mir keinen Stress mache ,ich sag mir das erste mal is zur Probe um zu gucken was man vielleicht beim nächsten Mal optimieren kann.😉

10

Hey maya1988,

Schön das alles geklappt hat. 👍🏻
Ich drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Befruchtungsparty. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

11

Update zur Befruchtungsparty 😊
Eben kam der ersehnte Anruf wobei das auch irgendwie Fluch und Segen zugleich ist.Von den 3 EZ konnten 2 befruchtet werden und sehen wohl Bilderbuch mäßig aus ,soll mich entspannen und auf Donnerstag freuen wenn doch etwas sein sollte melden sie sich nochmal.Leider bleibt dann auch nichts zum einfrieren.
So nun werd ich mich weiter beschäftigen sonst fällt mir die Decke auf den Kopf 🙈bin beim Umräumen des Kinderzimmers 🤣ich weiss schonen ist angesagt aber mir geht's echt gut ausser leichtes ziehen links aber das ist normal denk ich.Wie geht's euch heute was steht bei euch an?
Liebe Grüße von der vollmotivierten Maya die stillsitzen nicht erträgt🙈🤣

6

Hallo liebe Fatima!

Das hört sich nach einem entspannten Tag bei dir an. 😊

Ich bin ein bisschen im Wartschleifendingens angekommen. Nicht direkt ein Koller, weil ungeduldig bin ich grad gar nicht so, aber meine Gedanken spielen halt verrückt. Der Zweckpessimismus macht mir etwas zu schaffen.

Aber heute hat sich eine ganz liebe Kollegin, die Bescheid weiß und dasselbe Schicksal hinter sich hat, erkundigt wies mir geht und ob wir schon im neuen Versuch sind. Sie hat mir sehr gut zugeredet und war wirklich unterstützend. 💗

Achso und klein Flausch erkundet heute schon brav die Welt, immer mit der Mamagans im Schlepptau. 🥰

8

Hallo mavie.,

Das ist ganz normal in der Warteschleife. Ich schicke dir noch etwas Geduld für diese nervenaufreibende Zeit.
Das mit deiner Kollegin ist ia ganz süß, solche Kollegen sind echt Gold wert. 🥰
Unsere Küken wachsen und treiben sich leider immer bei den Nachbarn rum. Die kleineren passen noch durch den Zaun. 😔

LG 🙋🏻‍♀️

7

Wir waren heute zur Punktion in der KiWu Klinik und es wurde diesmal tatsächlich eine Eizelle punktiert. Morgen bekomme ich Bescheid ob es eine befruchtungsparty gab. Ich bin mir noch unsicher ob ich den TF an Tag 3 oder 5 machen soll.

9

Hallo sami-18,

Schön das die PU geklappt hat. 👍🏻
Ich drücke dir feste die Daumen für die Befruchtungsparty. 🥳🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️