Hallo liebe Kämpferinnen,
Nach einem gemütlichen Frühstück sitze ich nun gemeinsam mit meiner Mutti am Wasser.
Das Wetter zeigt sich wieder von seiner besten Seite. 🤗🌞
Am Nachmittag geht's dann noch zur Osteopathie.
Gestern gings schon mit SB los, heute ist der Drache dann gelandet...wieder zu früh (2 Tage)...😒
Vielleicht hab ich ja dann wenigstens weniger Mensbeschwerden nach dem Termin
heute...🤷🏻♀️
Was ist bei euch heute los?
Für alles was so ansteht sind euch natürlich wieder feste die Daumen gedrückt. 🍀✊🏻🍀
LG 🙋🏻♀️
☕️ Hibbelpost am Dienstag 🎣
Moin Fatima,
dss klingt ja richtig entspannend bei dir 😊
Ich finde die Wartezeit nach Transfer so nervenzerreißend 😵💫 aber noch ist die Spritze zu stark und deutlich zu früh jm etwas sehen zu können 🥺
Ich Dreh auch Kreise. Dachte ich wär tiefenentspannt, pustekuchen. Ich warte aber brav bis Freitag. Morgen wär allerdings schon Pu+14. den Anruf bezüglich blutergebnisse bekomme ich allerdings erst Freitag. Daher Freitag früh pipitest
Da bist du aber schon deutlich weiter als ich, hab den Bluttest erst nächste Woche Freitag 🥺 Bin aber auch erst bei PU+6, noch soooo viel Zeit.
Guten Morgen liebe Fatima,
oh wie schön am See! Das ist bestimmt herrlich bei dem schönen Wetter. Auch bei uns ist es wieder schöner und die Temperaturen gehen aufwärts.
Ich freu mich auf morgen - letzter Arbeitstag und dann gehts ans Meer. Nur zu blöd, dass genau der Drache landet (heute alle Medis abgesetzt), dann heisst es Mensschmerzen am Meer Das einzig positive: es geht wieder auf in die nächste stimulation Runde. Was man also nicht alles macht, sogar im Urlaub wird gespritzt
Zum Hibbelpost schreib ich dir Privat.
Allen Mädls sind die Daumen gedrückt und dir viel Spass bei der Osteopathie - ich gehe morgen hin.
LG
Pauli
Hallöchen Pauline248,
Es war mal wieder echt toll und voll entspannend. 🤗
Das Wetter ist ja leider heute Nachmittag wieder schlechter. Eigentlich wollten wir da wieder draußen werkeln...mal sehen....
Mens und Meer passen ja leider so gar nicht zusammen. Ich hoffe, dass du von den ganz fiesen Mensbeschwerden verschont bleibst und deinen Urlaub auch etwas genießen kannst. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️