Hallo ihr Lieben,
Nach meiner doch überraschenden Überstimulation bin ich heute nach über einer Woche wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Leider wieder mit einer Fehlgeburt, die zweite nun in Folge 😢
Gestern hat man noch an 4+6 eine Fruchthöhle im Ultraschall sehen können, heute war das HCG gesunken, war aber die letzten Tage schon nicht mehr gesund angestiegen 😔
Ich bin natürlich komplett am Ende, 2x in Folge eine Fehlgeburt zum exakt gleichen Zeitpunkt (Ende 5. SSW) und ratlos. Frage mich die ganze Zeit: Warum? Habe ich etwas falsch gemacht?
Sogar die ganze Tortur mit der Überstimulation war jetzt umsonst, die hätte ich sonst liebend gerne in Kauf genommen.
Probleme mit der Gerinnung kann ich ausschließen, Werte waren alle top und ich habe die ganze Zeit Clexane bekommen.
Nun muss mich mich leider erstmal erholen, möchte dann aber so schnell wie möglich weiter machen. Keine Ahnung, was man noch tun könnte, schwanger werde ich ja... Werde hierzu mit der KiWu mal sprechen.
Aber kann mir irgendjemand Hoffnung machen? Ich habe einfach so Angst, dass das nun immer so wird 😔 Wir müssen ohnehin immer so bangen, da kaum etwas (oder auch schonmal gar nichts) zum transferieren über bleibt (zum Einfrieren diesmal auch nicht) und diese Fehlgeburten setzen mir noch mehr zu als ein "negativ". Hatte sowas auch schonmal wer und ist dann doch noch erfolgreich schwanger geblieben? Ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben, auch wenn es gerade alles so weh tut 😢
Liebe Grüße
Angst
Ich wünsch dir eine ganz gute und schnelle Besserung!
Mutmacher folgt: ich war soooo oft schwanger, mal kürzer, mal etwas länger - 3x ICSI und so viele Kryoversuche, dass ich garnicvt mehr weiß, wieviele. Habs verdrängt. Aber: die 3. ICSI hat uns im Frischversuch unsere Tochter geschenkt und plötzlich hatten sich über 3 Jahre Kampf, alle Tränen und Schmerzen ausgezahlt. Es ist so hart, aber es klappt irgendwann. Halt durch!
Ich wünsch dir viel Kraft. Und ganz schnellen Erfolg! 🍀💕
Oh wei du arme. Das tut mir wirklich so leid für dich und ich kann dich voll verstehen. Ich habe auch 2 frühe Abgänge, jeweils Ende 5./Anfang 6.ssw und weiß auch nicht warum.... Ich wurde diese 2x zwar spontan schwanger aber vielleicht macht es dir Mut, das ich jetzt bei meiner 3. Schwangerschaft in der 38.ssw angekommen bin. Bin zwar diesmal durch IVF schwanger geworden, aber beim 3. Versuch hat es endlich geklappt. Ich drück dich ganz fest die Daumen, dass es bei dir genauso ist und alle guten Dinge 3 sind!
Gute Besserung!
Liebe fullofhope,
es tut mir sehr leid dass du das auch alles durchmachen musst. 😔 Was wurde denn bisher an Diagnostik bei dir gemacht außer der Blutgerinnung? Wurden zum Beispiel die Killer- und Plasmazellen gecheckt?
Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐ und Babygirl inside 💕 (34.SSW)