Erfahrung Kinderwunsch Centrum Nürnberg?

Hallo,

hat jemand mit dem Kinderwunsch Centrum Nürnberg Erfahrungen?

Welchen Arzt könnt ihr empfehlen?

Erfahrungsberichte erwünscht 🙂

Liebe Grüße

1

Aus unserem Bekanntenkreis waren zwei Pärchen dort und sehr unzufrieden. Leider Massenabfertigung und keine sehr individuelle Beratung. Meine Bekannten haben beide nach Erlangen gewechselt und wurden auf Anhieb schwanger.
Ich selbst war in Amberg bei Dr. Krieg und kann ihn nur in den Himmel loben. Auch wenn viel los war wurde immer viel Zeit für die Beratung und Fragen genommen. Und siehe da - ich bin schwanger. Nach 5 IUI bei der ersten ICSI.

Liebe Grüße

Sonja 🤰🏻5+4

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Weißt du in welcher Praxis in Erlangen sie waren und bei welchem Arzt?

Über Amberg hab ich noch gar nicht nachgedacht, ist leider sehr weit weg von mir 😔

2

Wir waren selber dort.
Ich war mit Professor Licht und seinem Team total zufrieden. 👌🏻
Allerdings waren wir nur zur Diagnostik dort.
Unsere Problematik war die habituelle Abortneigung. Hätten wir eine IVF benötigt wäre das meine erste Adresse dafür gewesen.

LG glanne mit Babymaus 🤰🏻🐭💞 (19+6)

4

Herzlichen Glückwunsch 💕🙂

Danke für deine Erfahrung 👍🏻

5

habe zwei Freundinnen die von Nbg weg gewechselt haben, aber ich selbst kann keine persönlichen Erfahrungen beisteuern. War von Anfang an in Regensburg bei Profertilita. Hier kann ich definitiv nur 100% positives berichten. Im Vergleich zu meinen Bekannten aus Amberg, Nbg und Erlangen scheint die Kommunikation wesentlich besser zu sein. Man wird oft direkt kontaktiert und bekommt Infos auch ohne eigenes Nachfragen. Ist evtl vom Arzt aber auch abhängig 🍀

6

Hallo liebe jelii,

bin selber dort & bin zufrieden. Bin beim Dr. Neuwinger, er hat immer Zeit für Fragen, wir machen Witze, lachen, es ist immer eine lockere Stimmung. Ich habe nichts negatives zu sagen.

Ich wurde bei der zweiten IVF schwanger & unsere Tochter ist 2 Jahre alt 🥰

Jetzt machen wir weiter für das Geschwisterchen.

Liebe Grüße

Artemis💕