Hallo ihr lieben,
Ich befinde mich gerade in unserer 2. ICSI. Habe bisher 5 Tage mit 175 IE Pergoveris stimuliert.
Gestern Abend dann der Schock: Schnelltest positiv jedoch keinerlei Symptome.
Nun warten wir auf das Ergebnis des PCR. Wenn dieser auch positiv ist wird die Stimulation abgebrochen 😢
Hatte jemand schonmal diesen Fall und wie geht es nach dem Abbruch weiter?
Kann ich mit der nächsten Blutung wieder beginnen? Danke schonmal für eure antworten 😊
Vielleicht ist es noch wichtig, dass im Ultraschall bisher nur 5-6 ca 1,4cm große Follikel sichtbar waren
ICSI Abbruch-Corona Positiv
Ein kurzes hallo von mir und ich hoffe sehr, dass es ein falsch positiv beim Schnelltest war! 🍀🍀🍀
Ich denke dass abgebrochen wird und im neuen Zyklus ed gleich gestartet werden kann nach Ausschluss von Zysten
Danke für deine Antwort😊
Leider hat es sich im PCR bestätigt 😢
Habe heute Abend schon nicht mehr gespritzt. Morgen erfahre ich dann den weiteren Verlauf
So ein Mist aber auch. Tut mir echt leid.. zu allen Strapazen auch das noch. Schick dir trotzdem ein paar postive Gedanken! und dass du bald wieder negativ bist und in den nächsten versuch starten kannst
Guten Morgen!
Wir haben dann einfach abgebrochen!
Wir durften dann erstmal keinen GV haben! ( da war mir eh nicht nach)!
Einige Kliniken sagen danach brauch man 3Zyklen Pause, WENN der Mann Positiv ist/wird/war da das das Spermiogramm arg verschlechtern kann!
Wir hatten Glück, haben uns dann bis zum Negativen Freitesten "getrennt"!
Mein Mann ist Negativ geblieben und wir könnten im nächsten Zyklus wieder Starten!
Das würde ich im Nachhinein nicht nochmal machen!
Mein Körper musste da echt arbeiten und ich glaube, ich jätte alles besser weg gesteckt, mit etwas Pause!
Dir viel Erfolg! 🍀🤞
Und einen milden Verlauf!
Guten Morgen ☀️ danke für deine Antwort. Mein Mann ist auch positiv … jedoch hat mein Mann keinerlei Symptome. Ich habe Gott sei Dank auch nur minimalen Schnupfen, welchen ich ohne Test niemals auf corona geschoben hätte. Laut unserer Klinik können wir im nächsten Zyklus weiter machen.