Guten Abend,
Einige kennen mich vielleicht noch von früher , heute durfte in zum ersten Mal Positiv Testen .
Nach 11 Jahren und 15 TF ! Ich glaube das hardcore Programm mit Immunsystem runter fahren war der Schlüssel 🔑 zum Glück. Am Freitag ist mein BT!
Liebe Grüße
Mein Erster Positiver SST an PU +12 nach 11 Jahren und dem 15 TF
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 15 TF alleine klingen schon nach einem Hardcore-Programm. Alles, alles Gute, Daumen sind gedrückt!!
Vielen Dank 😍 , ja der Weg bisher war nicht einfach. Aber aufgeben war noch keine Option. Für mich ist die erste Hürde geschafft, mich auch mal zu freuen und mal zu einen BT zu gehen wo man schon weiß der ist positiv. Um den Rest mache ich mir dann später Gedanken 😅 liebe Grüße 🤗
Viviane meine Liebe,
wie toll 💗 Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr🥰
Das sind so schöne Nachrichten, endlich!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute🍀
Hallo liebe Sab
Vielen lieben Dank 😍 endlich , nach soviel Jahren. Gestern war der test noch blüten weiß und ich habe abends zu meinem Mann gesagt. Schatz auch wenn der test negativ ist , weiß ich das es geklappt hat 🤣🤣🤣 wir sind heute vom Urlaub zurück gekommen und ich natürlich gleich auf Toilette ich habe es schon im Flieger gemerkt das da was ist. Es ist so ein unglaubliches Gefühl schon mal der erste Schritt geschafft zu haben. Ich hoffe euch geht es gut 😘
Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich schön zu lesen 🥰
Darf ich dich fragen: wie hast du denn gemerkt, dass es diesmal anders ist?
Alles Gute für dich! 🍀
da würde ich auf jeden Fall absolut guter Hoffnung sein für die Blutabnahme 🍀 Da wart ihr auf eurem Weg auch echt tapfer. Habe wahrscheinlich den Monat noch den 10. TF fürs erste Kind 🤭 sind auch also „hartnäckig“
Ich wünsche dir ganz viel Euphorie für die FrühSS und, dass alles wunderbar und reibungslos verläuft 👶🍼👩🍼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und ganz viel Hoffnung auf ein 🌈-Baby
Vielen lieben Dank 😍 , ja bei uns auch das erste Kind 🙏 . Für uns war es Standard negativ zu kassieren. Meine Kiwu war auch ratlos. Ich denke tatsächlich das es an meinem Immunsystem gelegen hat. Ich drücke euch so sehr die Daumen 🍀 das auch ihr dieses unbeschreiblich Gefühl erleben dürft.
Danke ☺️ positiv hab ich tatsächlich schon drei Mal gehabt, aber für ein Baby im Arm hat es noch nicht gereicht ⭐️⭐️⭐️ Beim ersten Mal war der erste US in der 7. Woche schon nicht zeitgerecht. Beim zweiten Mal war alles gut und ich mit Herzschlag und Wachstum sehr glücklich. Aber dann war plötzlich der Herzschlag nicht mehr da in der 10. SSW. Beim dritten Mal liefs genau so, aber schon in der 9. … hoffe sehr, dass wir das nicht noch ein viertes Mal erleben müssen. Es wird nicht leichter und die Sorgen nach einem positiven Test gefühlt größer als zuvor
Wow 🤩 alles alles gute ❤️
Danke 🥰
Gratuliere! Freu dich darüber, daß wird bestimmt alles passen.
Puh, darf ich fragen wieviele Punktionen du dafür hattest?
Tolle Leistung, das ist harte Arbeit für den Körper und Geist.
Wünsche dir alles Gute!
12 Icsi mit eigene Eizellen immer im frische Versuch, das ist meine zweite EZS der dritte TF 🤗🥰 ich habe 2011 mit der ersten Behandlung angefangen. Heute bin ich 41 j und mein amh ist total im eimer aufgeben war nie eine Option ☺️
Ich habe gerade Tränen in den Augen.
11 Jahre! - Ich bewundere dein Durchhaltevermögen!
Von Herzen alles Gute für deine Schwangerschaft! 💗💗💗
Vielen lieben herzlichen 💕 Danke 😍 ja es ist noch so unbegreiflich. Aber diese test beruhigen mich so sehr. Das ich mich einfach nur auf den BT am Freitag freue 😘
Wow 🤩 der Test sieht echt gut aus 🙂👍🍀 wünsche dir ein mega Ergebnis für dein BT 🤩
Vielen lieben Dank 🥰
Oh da kriege ich auch eine Gänsehaut!! Ich freue mich sooo sehr für euch und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft ❤️❤️❤️ Kann mich auch noch an dich erinnern, gehöre auch zu den Vielversuchern 2018-2020. Aber wir haben aufgegeben.. und ich bin mittlerweile zu alt mit 44.
Umso mehr freue ich mich jedes Mal über erfolgsberichte von den euch 🤩🥳
Vielen lieben danke