Hi,
da mein Test heut negativ war geht es in die 2. Kryo-Runde. Hat jemand Erfahrung mit L-Arginin? Meine Schleimhaut will ja nicht so richtig. Wollte es ausprobieren.
Im Internet steht ja eine Dosis von 6 mg. Zusätzlich noch Ginko, Vitamin E und Ass100.
L Arginin soll sich zwar auf die Eizellqualität negativ auswirken, ich bin aber ja in einer Kryo. Nimmt man es nur bis Start vom Progesteron oder bis SST? Denn im normalen Zyklus sinkt das L Arginin nach Eisprung.
Meine Kiwu brauch ich nicht fragen. Die sind absolut unkreativ und unflexibel. Meine 6 mm Schleimhaut die nicht gleichmäßig ist reicht denen. Tja, in allen versuchen wo sie so aussah hat es aber nicht geklappt. Und ich hab ja schon einige Transfere hinter mir. Hab ja bereits 2 Kryo Kinder.
Wär über Erfahrungen dankbar. Manche Kiwu Zentren arbeiten ja damit :)
L-Arginin für Schleimhaut - jemand Erfahrungen?
Guten morgen 🤗
Ich bin gerade im Urlaub und kann nicht nachschauen, aber ich habe im Kryoversuch 12 Kapseln am Tag genommen um auf die 6g L-Arginin zu kommen🤭, das war so widerlich. Zusätzlich noch Gingkotee und Himbeerblätterspray, ASS und Heparin. Ich war bei unglaublichen 11 mm Schleimhaut, wo ich beim Transfer zuvor mal 6mm hatte🙃.
Meine Kiwuärztin meinte, ich solle einen Blog schreiben, wie ich das hinbekommen habe😅.
Meine Maus wird im August 1😍
Viel Glück 👋
Achso, Cortison war auch noch dabei.
Genau das Programm hab ich auch vor 😉 Cortison nehme ich auch. Wie viel hast du da genommen?
Und das l Arginin, wie lang hast du das genommen? Bis umgerechnet Eisprung, bis Positiven Test oder noch länger?
Hi!
Im Frischzyklus habe ich mit L-Arginin gleich nach der PU angefangen. Und 1 Tag vor dem Transfer hab ich aufgehört.
Im Kryozyklus habe ich durchgehen ab ZT1 bis 1 Tag vor dem Transfer genommen. Leider finde ich gerade nicht, wieviel mg ich einnahm. Habe nicht aufgeschrieben
Für die Schleimhaut habe ich noch Ubiqinol Q10 200-400 mg und Vit C 500 mg eingenommen. Und Granatapfelmuttersaft + Himbeertee + sehr viele Spaziergänge.
Viel Erfolg!