😴Hibbelpost am Donnerstag 🚴‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute leider schon vom Mittagstisch und auf dem Sprung zur Spätschicht...😬
Oh Gott wo ist bloß die Zeit hin...😱
Nachdem ich mir ausschlafen verordnet habe,😅 hab ich dies und das gemacht und dann oh weh den Post vergessen. 🙈
Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich gestern nicht geantwortet habe, ich hab auf Arbeit einfach keinen Empfang gehabt und zu Hause angekommen, bin ich auch gleich uns Bett gewandert... daher:

@Bianca: bin Montag noch warten? So lange willst du uns noch hinhalten? 😉 Ich drücke dir feste die Daumen m🍀✊🏻

@Tigerteufel: auch dir drücke ich die Daumen für nicht nur einen Hauch, sonder einen fetten 2. Strich .🍀✊🏻

@Maya1988: für den heutigen TF toi toi toi ! 🍀✊🏻

@Sami-18: das tut mir so mega leid, weiß man denn warum sie sich nicht befruchtet hat?

@Urbina8: schön von dir zu hören. Du fährst wohl zum WGT?
Bei uns soll es leider regnen. Ich drück dir die Daumen für gutes Wetter. ✊🏻✊🏻🌞

@Huu32: tut mir leid das es nicht geklappt hat, ich hoffe die Kryo ist eure Chance. 🍀✊🏻

Ich radl jetzt auf Arbeit, was macht ihr heute schönes?

Allen anderen drücke ich natürlich genauso fest die Daumen. 🍀✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

1

Hallo liebe Fatima,
Dann viel Spaß bei der Arbeit. 🤗
Ja leider erst Montag weil ich ja noch das doofe Gonasi Spritze 🙈
Aber mein Gefühl wird schon wieder negativ null Anzeichen nix. 😡
Ich glaube das war’s schon wieder.

Ich hab jetzt mal bei einer anderen Klinik vorgefühlt vielleicht tut ein Wechsel tatsächlich gut 🙈

Lg eure Bianca Tf+5

5

Hallo Bianca,

Ich hoffe so sehr, dass du dich irrst und Luthien schnell ins andere Forum folgst.
Dafür drücke ich dir fest die Daumen. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

2

Huhu,Transfer ist geglückt erstmal 😊leider wurde es nur eine EZ die andere ist wohl kurz nach Befruchtung stehen geblieben also hab ich heute einen schönen 8 Zeller zurück bekommen. Nun hock ich auf arbeit und lass das Intralipid laufen das spart ein bisschen Geld.Sonst bin ich am reden mit einem "Zellhaufen" und bäuchi streicheln gesagt wurde das es 1A+Qualität ist, jetzt hoffen wir einfach.
Mein Shopping Paket kam gestern 🤣habs aber wieder zurück geschickt und nen Termin beim Friseur gemacht für nächste Woche
Alles Liebe die hoffnungsvolle Maya

6

Hey maya1988,

Dann pass mal gut auf den kleinen Krümel in dir auf. Schade, dass nur eine übrig geblieben ist, aber es braucht "nur" die EINE richtige.
Ich drücke dir feste die Daumen. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

9

Liebe Fatima91,
Danke fürs Däumchen drücken.🤗
Ich bin irgendwie sehr gelöst im Moment alles was ich tun konnte hab ich getan und wie du schon sagst klar ist es schade um die zweite EZ aber ich sag mir was hätte es gebracht wenn sie dann im Bauch stehen geblieben wäre dann lieber den einen Kämpfer der sich hoffentlich in den nächsten Tagen schön einkuschelt das wäre super.Aber die Wahrscheinlichkeit das es beim erstenmal klappt ist ja auch nicht sehr hoch.ich bleib positiv alles kommt wie es soll.Und vielleicht schickt mir mein Lenny ein 🌈Baby.
Wie läuft es bei dir deine Schmerzen schon etwas besser?Hast du den auch Endometriose das du so doll mit Mensschmerzen ansitzt?
Freu mich schon auf Montag wieder arbeiten zur Ablenkung
Liebe sonnige Grüße von der Ostsee

3
Thumbnail

Hallo Fatima, viel Spaß bei der Arbeit 😊

Was die Tests angeht so bin ich da eher am Verzweifeln. Ich mache die Reihen weil ich wissen wollte, wie die Tests reagieren und wann die Spritze raus ist. Heute Morgen war jetzt eine der Reihen allerdings wieder leicht stärker als Gestern, eine Schwächer und die anderen Beiden eher gleich 🥺

Von links nach rechts:
- easy -> gleich
- ktx -> gleich
- babyplan -> schwächer
- biorepair -> stärker

Aus Verzweiflung habe ich dann noch einen Bluttest gemacht, der jetzt aber auch eine Linie anzeigt, nur hab ich da keinen Vergleichswert 😂

4

Oh nein Tigerteufel...Was hast du getan? 😱
Ich meine daran was im der 2. und 4. Reihe sieht...🤔
Du bist jetzt PU +?

Ich drücke dir weiter fest die Daumen. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

7

Ich bin jetzt PU+8, an PU+5 Vormittags und PU+6 Abends waren die paar frischen Blutstropfen am Papier, eigentlich noch ziemlich früh um etwas zu sehen.

8

Guten Morgen,
Hatte gestern keine Zeit hier reinzuspickeln.
Ja, genau WGT.
Gestern sind wir angekommen. Waren dann bis zum Rausschmiss im Zoo, dann Hotel und Essen. Mein Mann war noch mit nem Kumpel unterwegs, während ich um 23Uhr einen aufgedrehten Duracellhasen versucht hab ins Bett zu kriegen 😅.
Jetzt bin ich schon seit Stunden wieder wach und schmiede Pläne für den Tag, während die beiden anderen Familienmitglieder noch ihren Akku aufladen. Da es nur bis 10Uhr Frühstück gibt, werd ich sie nur demnächst wecken müssen.
Ja, Festival mit Kind ist etwas anders, aber unsere macht super mit und hat hier inzwischen auch schon Freunde aus den Vorjahren. Und es gibt hier ein Kindergarten der für 3h/Tag genutzt werden darf, wenn Kind möchte.
Außerdem ist es hier ja eigentlich kein normales Festival bei dem die Musik im Vordergrund steht. Mit Kind also absolut kein Problem. Es kommt jeder auf seine Kosten, man muss eben an dem einen oder anderen Punkt Abstriche machen. Aber muss man so oder so, man kann ja nicht überall sein😆 .
Jetzt nur hoffen, dass das Wetter hält 🙏.
Und dass der Drache sich noch Zeit lässt, aber hab schon Bauchschmerzen und ein Ziehen.

Liebe Grüße aus Leipzig