Granocyte/wie viele bestellt?/Frankreich

Hallo ihr lieben,
ich brauche euren Rat. Wir starten in unseren 1. ICSI Zyklus gleich mit Granocyte, da mir 3 KIR-Gene fehlen.
Nun hat die Klinik empfohlen, diese in Frankreich zu bestellen. Auf dem Rezept stehen 5 Spritzen. Bei Eintritt einer Schwangerschaft würde ich jedoch 10-11 Spritzen benötigen.
Jetzt meine Frage: Habt ihr auch „nur“ 5 Stück in Frankreich bestellt? Wenn eine Schwangerschaft eintreten sollte, benötige ich die weiteren 5 ja schneller, als sie mit Versand da wären. Und wenn keine Schwangerschaft eintreten sollte, würde ich 5 weitere doch ohnehin beim nächsten Versuch brauchen, oder? Habe ich einen Denkfehler? 😄

1

Hallo,
ich habe auch gleich 10 bestellt (Reichel-Fentz stellt auch Rezepte für 10 Stück aus). Das lohnt sich sonst nicht, du musst ja jedes Mal auch nochmal Porto zahlen, was nicht gerade wenig ist. Und du brauchst einige von diesen Spritzen 😉

Vielleicht bittest du deine Klinik, dass sie dir ein zweites Rezept ausstellt.

Viele Grüße

2

So werde ich es auch machen, ich danke dir!
Darf ich fragen ob bei dir zum Erfolg geführt hat?

5

Bei mir war Granocyte der Schlüssel zum Erfolg. Ich bin momentan in der 23. SSW mit einem gesunden Jungen. Nach 7 ⭐ gehöre ich eher zu den Härtefällen und bereue, dass ich nicht schon früher zu Reichel-Fentz/Dr. Würfel gegangen bin.

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch dir zu einem gesunden Baby verhelfen wird!

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hatte 6 bestellt wie auf meinem Rezept stand, da der BT bei uns recht spät immer ist. ES bzw. PU+19 frühestens. Ich musste Granocyte das erste mal 2h vor TF und dann alle drei Tage spritzen.
Die Spritzen habe ich ebenfalls in Frankreich bestellt und diese waren immer innerhalb 3 Tagen da, ansonsten gibt es auch noch den Expressversand, Lieferung am nächsten Tag. Ich würde mir erst mal die auf dem Rezept stehenden Menge bestellen... ich wünsche euch ganz viel Glück. Bei uns hat es übrigens im 2 Versuch mit Granocyte geklappt, insg. war es unser 8TF🙈
Ulmerle 18+1 mit 🐞🐞 inside

7

Auch dein Beitrag macht mir Mut, danke! 🙏🏼
Alles Gute dir für deine weitere Schwangerschaft! 🥰

4

Hi,

wenn du die Möglichkeit hast 2 Rezepte zu bekommen bzw 10 auf einem Rezept dann hast du recht und du sparst dir einmal Porto was echt nicht ganz günstig war.

Ich selber habe immer 5 bestellt und Sie kamen auch immer Rechtzeitig aber über das Porto habe ich mich trotzdem geärgert #rofl

Aber es hat sich ja gelohnt 🤰

Du kannst auch einzelne bestellen.

Ich musste sie bis zur 12 ssw nehmen und brauchte am Ende nur noch 2 💉

Liebe Grüße
Schneefee 32+4 💙

8

So habe ich es jetzt auch gemacht, danke! 😊
Alles Gute für deinen Endspurt. 💙