PU+9 TF+4 …🫣 Und ihr?👀

Hallo alle❤️,

Ich bin heute PU+9 und TF+4 unserer ersten ICSI.
Leider ist nicht alles so gut gelaufen und wir haben auch nichts zum einfrieren 😔.
Wir hatten eine Blastozystenkultur gemacht und leider hatte ich an TF Tag (PU+5) nur 2 Morulas bekommen dafür aber in A Qualität 🥺.
Ich spüre gaaarnichts!
Mir geht es wunderbar :(
Wie weit seid ihr?
Spürt ihr was? Und wann würdet ihr testen?

Ich glaub ich teste Montag das erste mal💪🏼.

Liebe Grüße Marie🌸

1

Liebe Marie,
Willkommen im Boot. Bin heute auch PU+9 aber TF+7 mit einem 5zeller. Meine zweite ivf und auch nix zum einfrieren.
Hab heute mit einer Testreihe angefangen. Montag rechne ich mit einem Ergebnis, denn an es+12 habe ich zuvor positiv getestet.
Ich fühle einiges. Aber ob das Anzeichen sind oder Einbildung oder von den medis kommt… habe brustspannen seit gestern ab und zu. Heute leichtes stechen im Unterbauch mittig.
Viel Glück dir!

3

Oh du auch in der Gruppe 😊

Ich drück dir die Daumen, dass du ein positives Ergebnis erhältst 🍀
Konnte man auf deinem Test irgendetwas sehen? Bei mir ist glaube immer noch die Spritze sichtbar.

12

Man sah einen Hauch. Hakan Rest-Spritze sein oder eigenes hcg oder Einbildung…

2
Thumbnail

Hey Marie,

ich bin genauso weit wie du, auch PU+9, allerdings TF+7 mit einem 3- und 4-Zeller. An PU+5 und PU+6 hatte ich jeweils ein paar frische Blutstropfen am Papier und es zieht im Unterleib auf der linken Seite immer mal wieder, war aber an PU+5/6 am Stärksten.

Um mir die Zeit zu vertreiben hatte ich seit der Spritze eine Testreihe geführt um zu sehen wann die Spritze weg ist. Anscheinend bin ich aber sehr anhänglich, denn ich möchte das HCG nicht loslassen und es war heute Morgen immer noch ein Hauch auf den Tests sichtbar, aber schwächer als Gestern 🥺

Viel Erfolg mit deinem Test 🍀

4

Hallo Tiger,

Also wenn ich ehrlich bin sehe ich schon eine Steigerung zwischen den oberen und unteren Tests😳😳🌸.

Oder bin ich blind 👀🤣
Eher unwahrscheinlich….🫣

5

Achso, die Tests sind alle von Heute 😂

6

Hallo Marie,

ich bin heute Pu+12 und TF+7 mit einer Blasto. Gestern in der Früh hab ich mich schon vorsichtig gefreut, weil ich die Tage Brustspannen und noch absolut keine SB oder dgl hatte, was ich sonst um die Zeit schon sehr verlässlich hab. Dann ist mir gekommen, dass ich diesmal zusätzlich zum vaginalen Progesteron ja auch noch täglich welches spritze. Damit war die Freude schon getrübt. Heute Nacht dann Nachtschweiss, wiederum eine häufige Ankündigung bei mir für die Mens. Die Freude ist futsch und ich bin wieder am Boden der Tatsachen angekommen.

Ich habe schon vor ein paar Tagen mit einer "blinden" Testreihe angefangen. Das heißt, ich hab getestet und die Streifen unmittelbar danach dreifach wieder verpackt. 🙄 Mag man für seltsam halten, aber die Warteschleife ist für mich dadurch irgendwie weniger stressig. Theoretisch hätte ich mein Ergebnis dadurch also vermutlich schon. Allein das Wissen hilft mir psychisch schon sehr. Warum auch immer. Mags mir aber noch nicht ansehen. 🤔

7

Hey habe gerade deinen Post entdeckt ....ich bin Transfer +7 Punktion +10 nach dem ich ist morgen schon geheult habe....mache Test wegen Abbau von HCG und habe mir mehr erhofft ....bin jetzt heute Abend noch mehr verwirrt 🤦🤦🤦 habe gerade vor 15 min einen Test gemacht ....was meint ihr ? Das er stärker ist , finde ich zu erkennen.HCG laut Rechner müsste bei 3 sein...der 2. Ist von heute morgen und der letzte von heute Abend

8
Thumbnail

... irgendwie fehlte das Bild 😅

9

Hallo juna,

also der 1. von unten ist eindeutig stärker. Ich sitz vorm Lapotp und da ist es ganz klar. Ich wünsch dir, dass er morgen Früh dann nochmal zunimmt! 😘

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Huhu :)

Ich bin heut Pu+10 Tf+7 mit zwei 14 Zeller hab gestern Abend angefangen zu testen 🙈 der in der Mitte ist von heut früh und der 3. mit dem 2. MU.. Hoffentlich wird er die nächsten Tage stärker 🤭

15

Hey darf ich fragen ob das auch die KTX7 Tests sind ?

16

Ja sind die ktx7

14

Hi.👋
Ich bin fast genauso weit wie du. Heute TF+3.
Hab ein schönes Blasto Mädel 😊🤣zurück bekommen. Unser letztes Wunder Pünktchen.😍 Waren noch zwei Eisbärchen, eins hat es nicht geschafft.. ich hoffe so sehr dass dieser Versuch klappt. War der 3 TF fürs Geschwisterchen. Der 5. insgesamt. Am 14.6. hab ich BT. jetzt gilt abwarten und tee trinken. Lg ich drück uns die Daumen

17
Thumbnail

Update , meiner Testreihe ...ich weiß auch nicht was ich davon halten soll ....heute P+11 ..das ist jetzt die morgens Reihe ....also der von gestern Abend ausgeklammert

Es sollte doch viel stärker sein 🙈

18

Ist tatsächlich schwierig, aber vielleicht ist es Morgen dann deutlich stärker 😊

19
Thumbnail

Kleines Update auch von mir, die Tests machen was sie wollen. PU+10 heute und die KTX und Z1 sind deutlich allerdings bleiben die anderen Tests bei ihrem fast nicht vorhandenen Hauch 🙈🥺

20

Hey
Ich hab auch getestet heute an PU+10 (easy@home)
Negativ… ☹️
Er ist noch am durchlaufen aber man sieht nichts.
Bild füge ich ein.

21
Thumbnail

☹️☹️😔

weiteren Kommentar laden
23

Ich habe heute positiv getestet und bin genauso weit wie du 😋🥰

24

Oh wow 🤩 !!!
Was hast du zurück bekommen?

25

Zwei wunderschöne Blastos ...Dienstag ist mein Bluttest, ich hoffe es geht gut aus ..falls du Fragen hast gerne her damit ☘️☘️☘️🌱

weitere Kommentare laden