Warteschleife ....

Thumbnail

Hallo wie vielleicht der ein oder andere noch weiß, sind wir bei unserer letzten ICsi ....die dann auch noch mit Innernblutungen in einer Not-Op geendet ist .

Trotz allem haben sich 3 Befruchten lassen und ich habe 2 x 8 Zeller zurück bekommen ...bin heute Punktion +10 Transfer +7

Ich habe nach der letzten HCG spritze angefangen zu testen ...und war heute morgen schon etwas verzweifelt weil ich mehr erwartet habe.....habe jetzt noch mal heute Abend getestet..und bräuchte eure Meinung 🙈🙈🙈.

Es ist doch eher unwahrscheinlich daß HCG abends mehr ausgeschieden wird oder ?

Eigentlich weiß ich bescheid ...ist ja immerhin unser 6. Transfer ...aber naja ich denke auf morgen früh kommt es an ....

Sorry für den langen Text

1

Also ist es von oben nach unten: gestern Morgen, heute Morgen, heute Abend?
Meiner Meinung nach sieht es dunkler, dann heller, dann wieder dunkler aus.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie sich festkrallen💪🏻🍀

2

Ja genau der erste ist von gestern , dann von heute morgen und der letzte ist von gerade eben....also abends .. habe jetzt schon Angst vor morgen früh 🙈

3

Dann könnte es also sein, dass die Spritze raus ist und das hcg schon wieder steigt? Oder geht das nicht so schnell 🙂
Du darfst gespannt sein auf Morgen! Kommt bestimmt gut 😊😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

So kurzes Update ..hatte irgendwie mit mehr gerechnet 🙈😫 aber ich habe das Gefühl es ist zumindest mehr .....das wird noch eine lange nervenaufreibende Zeit 🙈😵

Heute Pu + 11 mit KTX7