Wie war eure Hibbelzeit bei Kryo?

Hey ihr lieben!
Ich befinde mich nach meiner erfolgreichen ICSI im Jahr 2018 nun 3 Tage nach Kryotransfer.
Mir wurde am Dienstag eine schöne Blasto eingesetzt und ich dreh diesmal irgendwie am Rad 😩

Habe Fragen aber irgendwie finde im Internet immer nur Vereinzelt antworten/erfahrungen, vielleicht mag mir ja die ein oder andere von euch was über eure Erfahrungen erzählen ..

Also als erstes ist es so das ich seit gestern Nacht so krasse Brustschmerzen habe und die ganze Zeit Unterleibschmerzen, also einfach krass PMS und ich denk schon die ganze Zeit das wars ..
Ich weiß das kann vom Utrogest kommen (Progynova nehme ich auch) aber wie habt ihr euch die Tage nach dem Transfer gefühlt als es geklappt hat?
Nach meiner ICSI hatte ich garkein PMS und war dann auch schwanger ..

Wie war es denn bei euch oder wie fühlt ihr euch falls ihr grad in der Warteschleife steckt?
Bin diesmal so ungeduldig, war bei der ICSI garnicht so und werd langsam verrückt 🥺

Schönes Wochende ☀️

1

Achso und dann wollt ich noch fragen ob jemand weiß wie sich die ,nebenwirkungen‘ von progynova und utrogest sich je nach länge des Zyklus verändern können? Also ich nehme die beiden ja schon seit 4 oder 5 tage vor transfer und da hatte ich keine weh wechen ..
Sry für so doofe fragen aber bin echt verunsichert grad 🥲

2

Hallo milswa,
Versuch dich abzulenken. Deine Symptome können von den Medikamenten kommen. Es kann alles oder nichts bedeuten. Ich hatte bisher schon 14 Transfer, davon Frischversuche und viele Kryos. Letztendlich hatte ich bei meinem Sohn (6. Transfer) auch typische Mensvorboten (Pickel, Mensziehen) und war trotzdem schwanger.
Jeder Zyklus/Versuch kann anders sein. Immer schön positiv denken - bis zum Beweis des Gegenteils bist du schwanger.
Lg

3

Hi, ich hatte am Montag Transfer von einem 8 Zeller. Hatte Dienstag- Donnerstag Übelkeit, Schüttelfrost und ziehen im Bauch. Die Spritze war bei mir zwei Tage nach Transfer schon raus :)

4

Ich kenne nur künstliche kryos. Ich hatte immer die gleichen Nebenwirkungen vom Progesteron. Ich merkte wirklich keinen Unterschied ob positiv oder negativ. Pms hatte ich bei beiden Fällen nicht da das erst nach absetzen der Medikamente kam. Ich hätte bei beiden Kindern schwören können nicht schwanger zu sein. Es war also bis zum Test alles möglich

5

Huhu,

ich bin gerade in der 8. SSW nach künstlichem Kryo-Zyklus.

Brustschmerzen hatte und habe ich null, im Gegensatz zu 2 Schwangerschaften im Frischversuch.

Ziehen im UL habe ich immer, egal ob es geklappt hat oder nicht.

Auffällig war bei mir nur Nasenbluten an ES+9/10 (hatte ich bei einer vorigen Schwangerschaft auch) und extremer Durst an dem gleichen Zeitpunkt.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 7+6