Sst positiv - aber verunsichert

Thumbnail

Meine Lieben, hab als low responderin einen steinigen KW weg hinter mir um so mehr habe ich mich heute über den positiven Test gefreut. Bin heute PU 18 und hatte vor 2 Wochen Transfer von zwei achtzellern. Der CB digital zeigt nur 1-2 an, der andere Test ist auch nicht sehr stark … müsste das nicht mehr sein? Gibt’s jmd der mit ähnlicher Ausgangslage eine intakte Schwangerschaft hatte? Danke für eure Gedanken - Alles Liebe Aimee

1

Liebe aimee
Hattest du bei Pu+18 denn noch keinen bluttest? Der würde das Rätsel ja eindeutig lösen. Bei mir ist der an Pu+16 was schon recht spät ist, bei manchen Pu+14.
Ich sehe klar den Strich aber für Pu+18 schon ziemlich dünn. Vor einem Jahr hatte ich da schon 2-3 beim clearblue und nen etwa gleichdicken zweiten Strich… aber Urintests sind so fehleranfällig mit der konzentration etc. Daher wäre bluttest jeder.
Alles gute!

2

Guten Morgen,
Positiv ist positiv !
Im Endeffekt kommt es ja auf die Steigerung an. Dh du musst entweder mit den selben Tests weiter testen oder dich bis zum BT gedulden.
Wann hast du denn BT? - in meiner Kiwu-klinik ist der übrigens auch immer erst um PU+20/21.

Ich drück dir die Daumen, dass du eine schöne Steigerung hast 🤞🍀🤞🍀🤞

3

Hallo Mawi! BT ist bei uns erst wenn zwei Wochen nach Transfer der urintest positiv ist.Denke also kommende Woche. Ivh bin nur unsicher weil ich vor zwei Jahren FG hatte bei der die Tests auch von Anfang an schwach waren. Ich hoffe halt dass es viell einfach so ist, dass es bei mir langsam steigt bzw nicht so gut nachweisbar ist…

4

Das kann ich sehr gut verstehen.
Ich hatte auch vor gut einem Jahr eine FG und gerade wieder positiv getestet. So wirklich freuen kann ich mich aber noch nicht. Ich denke die Unsicherheit wird mich auch noch eine Weile begleiten.

Am besten du machst am Dienstag noch einen Test und rufst dann direkt in der Kiwu-klinik an.

Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut aus geht. 💗💗💗

5

Huhu, im Endeffekt ist es nicht wichtig ob der Strich auf dem Test sehr stark oder weniger stark ist. Es kommt auf die Steigung der Blutwerte drauf an. Mein Test hatte auch keinen sehr starken Strich. Mein Sohn ist fast 14 Monate alt.