Kryo-Zyklus

Hallo ihr lieben, ich stecke grad mitten in meinem nächsten Kryozyklus nach meiner 2. ICSI bei der es keinen Frischteansfer fab wegen einer Überstimulation. Jetzt war ich gestern an Zt 17 zum Ultraschall und man sagte mir das es nicht so aussieht als ob der Eisprung demnächst kommt. Mir wurde ovaleap verschrieben und ich soll ende der woche wieder kommen. Hatte jemand sowas auch schonmal das sich im folgezyklus so gar nichts getan hat? Ich bin irgendwie etwas geknickt deswegen bei meiner letzten Kryo war das ganz anderes.

1

Ich hatte im natürlichen Kryo-Zyklus direkt nach Frischversuch meinen ES erst an ZT 23 bzw. 25, etwa eine Woche später als üblich.

Es ist aber völlig egal, wann der ES stattfindet, hauptsächlich wichtig ist die GMSH.

Eigentlich könnte man auf den ES auch komplett verzichten und Progesteron einnehmen.

Schwanger wurde ich jetzt im künstlichen Kryo-Zyklus.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+2

2

Vielen Dank für deine Antwort 🙈 am meisten nervt mich das sich alles so zieht und ich es null einschätzen kann wann es endlich weiter geht 🙈 ich will doch nur meinen Eisbären zurück haben. Und dann fährt man ne Stunde zur Klinik um immer wieder gesagt zu bekommen das es noch nichts is.

3

Wie sah dein künstlicher zyklus aus? Finde es aucv komisch jetzt mitten im zyklus zu stimulieren irgendwie 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Ich musste im letzten, meinem ersten natürlichen Kryo-Zyklus auch mit Pergoveris stimulieren, weil sich einfach nichts getan hat.
Mein Transfer war dann an ZT 25.
Meine normale Zykluslänge ist aber auch immer sehr unterschiedlich.

Jetzt bin ich in der 2.Kryo, diese Warterei und nichts wirklich planen zu können finde ich auch ziemlich anstrengend.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

8

Hey bei mir ist es ganz ähnlich bin heute Zt 17 nach frisch Transfer. Hab sonst einen sehr regelmäßigen 29 Tage Zyklus am Freitag wollt die Ärztin schon fast abbrechen meinte dann wir warten noch bis heute. Heute eine Follikel von 14.5 mm und Gmsh bei 9mm
Soll jetzt morgen auslösen und wir machen nächste Woche Transfer.
Die Ärztin meinte das is wohl oft so das im Zyklus nach der Stimulation alles ein bisschen länger geht.
Wenn du eine überstimmulation hattest war der Körper ja noch mal mehr gefordert, kann mir also gut vorstellen das es damit zusammenhängt.

Bei mir hätten sie tatsächlich den Zyklus sonst abgebrochen mit jetzt Ovaleap hinterher kenn ich mich demnach nicht aus, drück dir aber die Daumen

9

Hey,

Ich befinde mich gerade im künstlichen Kryozyklus.Aber genau aus den oben genannten Gründen hatte meine KiWu Ärztin mir auch zum künstlichen Kryozyklus geraten.Wenn es schlecht läuft und keine optimalen Bedingungen herrschen kann es auch sein das der Zyklus dann abgebrochen wird und kein Transfer stattfindet. Das würde oft bei Frauen passieren die schon vorher einen unregelmäßigen Zyklus haben.Ich drücke dir die Daumen das es trotzdem noch klappt.