Hey ihr Lieben,
Kurzfassung unserer Geschichte:
nach 9 Jahren Kinderwunsch und diversen IUIs vor ein paar Jahren in KiWus und mit privatem Spender, haben wir uns Anfang des Jahres entschieden den Weg der ICSI zu wagen. Als Selbstzahler, Azoospermie bei meinem Mann und darum Spendersamen, musste das einfach gut überlegt werden.
Ich hatte bereits das Glück eine mittlerweile 14-jährige Tochter aus erster Ehe zu haben. Spontan schwanger direkt nach absetzen der Pille. ❤️
Allerdings war ich damals auch noch jung 🙈😂
Mittlerweile bin ich 37 und mein AMH liegt nur noch bei 0,83
Will das alles auch gar nicht zu weit ausführen. Dann schreib ich morgen noch 😂
Auf jeden Fall habe ich am 4.6. angefangen zu stimulieren. Mit 150 IE Menogon und 150 IE Ovaleap.
Seit dem 9.6. zusätzlich Orgalutran. Gestern morgen das letzte mal Orgalutran und gestern Abend die Ovitrelle.
Bei dem letzten Ultraschall am Freitag sah alles ganz gut aus. Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, ca 12 Follikel auf den ersten Blick zu sehen.
Stimu soweit gut vertragen. Dauerhaft so leichte unterschwellige Kopfschmerzen und ordentlich ziehen an den Eierstöcken.
Ist aber meiner Meinung nach ein bisschen weniger geworden.
So langsam macht sich Panik breit… ob morgen noch alle da sind, oder vllt vorzeitig gesprungen?!
Wieviel kann punktiert werden und wieviele sind reif und lassen sich befruchten…
Fragen die ihr selber alle kennt… 🙈
Was macht man bloß gegen das Gedankenkarussell?! 🤯
Sorry, ist etwas lang geworden. 🙈
Drücke euch und wünsche euch allen alles Glück der Welt für euren Weg ❤️
Morgen PU - so langsam dreh ich durch 🙈
Guten Morgen meine Liebe!
Tief einatmen und ausatmen! Diese Gedanken kennen hier alle und besonders der erste Versuch ist ein Testlauf, da man nicht weiß wie der Körper reagiert.
Mach dir keine Sorgen bzgl. vorzeitigen Eisprung, denn mit Orgulatran hast du unterdrückt. Das wäre dann schon ein sehr seltener Fall!
Drück die Daumen, dass viele schön reif sind 🥚🥚 und sich auch befruchten lassen. 🍀🍀
Danke für deine Antwort ❤️
Irgendwie wird es ja mit jedem Tag schlimmer alles 😂
Bin echt gespannt auf morgen.
Und ich drücke dir natürlich für Mittwoch die Daumen 🥰
PS: ich habe am Mittwoch meine dritte Punktion und auch bei mir dreht das Gedankenkarusell 😂😂
Ich versteh dich bin 36 hab auch eine kind aus 1 ehe und mein AMH ist bei 0,72.hab freitag mit langem Protokoll mit nasenspray begonnen. Jetzt wart ich auf die Mens und das es weiter geht. Alles wird gut
Ich drücke dir die Daumen!
Oder uns allen 🥰
Ist einfach schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Jemand der sowas nicht erlebt, kann das einfach nicht nachvollziehen…
Huhuuu..
Diese Gedanken um die PU, später um die Entwicklung, dann um den TF und dann geht es erst richtig los...kenne ich nur zu gut..
Aber eine Angst kann ich dir nehmen.. dass Eierchen frühzeitig springen ist mir in etlichen ICSIs und Kryos noch nie passiert... dürfte auch wg der Medis nicht passieren...
LG
Danke für deine Antwort ❤️
Ja dass es noch schlimmer wird, war mir klar… 🙈
Gut zu hören. Man googelt ja gerne. Und ich hab das ein paar mal gelesen. Und dann denkt man, hoffentlich bin ich nicht eine der wenigen Frauen, denen das passiert…
Verrückt was das alles mit einem macht 😂
Liebe Kalleliese,
ich sehe hier ein paar Parallelen.
Auch ich bin 37 Jahre alt und wir sind auf Spendersamen angewiesen.
Ich hatte vor 14 Tagen meine 1. PU. 12 Ei-chen konnten geholt werden. und beim US hieß es wir bekommen evtl die 10 voll.
Alles gut überstanden, keine schlimmen Begleiterscheinungen.
Also tief einatmen und ein wenig Tee trinken, bzw. viel trinken auch in den nächsten Tagen
Einzig durch meine Anatomische Inkorrektheit -> ein Eierstock liegt bei mir zwischen Blase und Gebärmutter,
da musste ich bisl öfter auf Toilette und hatte auch so ein kleines Ziehen/Brennen beim Wasserlassen.
Ich bin aber so unwissend und naiv an die Sache gegangen, da ich einfach nur froh war, dass nach 2 Jahren Pause endlich wieder ein Schritt nach vorne gemacht werden konnte.
Liebe Inukira,
Danke für deine Antwort. Das sind wirklich ein paar Parallelen 😊
Wie viele konnten denn befruchtet werden und was hast du zurück bekommen?
Ja viel trinken ist wohl sinnvoll 😂👍🏼
Also wir hatten nur die IVF da haben sich 8 Stück befruchten lassen.
Sie waren von Anfang an aber alle recht unterschiedlich groß, da ich einen verkürzten Zyklus habe, denke mal ganz normal. (3 bis 4 Wochen).
2 Habe ich wieder bekommen (1ein 8er und ein 16er).
Ich wünsche dir alles gute.Es ist echt nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Vielen vielen Dank ❤️❤️❤️