Hallo meins Lieben 🫶
Ich melde mich mal wieder 🤣
Ich starte bald endlich wieder in einen neuen icsi Zyklus 🙏🏻 Kann es kaum erwarten 🤩 seit April Pause… Corona - Abbruch der Stimulation und Umstellung vom Körper zur Normalität. Danach endlich 10 Tage Italien 🇮🇹 es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Jetzt habe ich wieder die Kraft voll durch zu starten.
Ich hab oft gehört, dass pimp my eggs etwas helfen soll. Hat schon jemand Erfahrung damit?
Bei meiner ersten Stimulation kamen leider nicht so viele Follikel 😒 drum hab ich mir überlegt das etwas zu unterstützen 😋 wann fängt man denn damit an? Und hat jemand einen Unterschied gemerkt?
Danke schon mal 🍀💞🍀☀️
Liebe Grüße Vreni
Pimp my eggs zum empfehlen?
Hallo Vreni,
ja, kann ich sehr empfehlen! Besonders DHEA kann (!) bei niedrigem AMH was bringen. Alkerdings unbedingt ärztlich abklären lassen, Wert bestimmen lassen. Nahrungsergänzungsmittel und DHEA ist ja ein Hormon, können auch überdosiert werden. Würde ich jederzeit wieder machen! Auch Q10 finde ich wichtig.
Mit dabei war ein natürliches Multivitaminpräperat aus Obst und Gemüse als Saft, Eisen als Saft, Zink, Vit C, D (Wert bestimmen!), B12, Selen, Folsäure mit Jod. Q10, DHEA. Und Fischöl von Norsan. Insgesamt hatte ich Einzelpräperate.
Schwanger wurde ich zwar nicht und die Befruchtungsrate war auch nicht so super, aber besser als ärztlich erwartet.
3 Monate Vorlaufzeit braucht man schon.
Ganz viel Glück wünsche ich dir! 🍀💕🦋🐞 Lavendula
Vielen lieben Dank für deine Antwort 💞🍀 jetzt weiß ich schon mal mehr 😊
Ich schließe mich 1 zu 1 der lieben Lavendula an.
Bei mir hat DHEA und Q10 wahre Wunder bewirkt.
Alles Liebe 🍀♥️
Ich habe mich mit Absprache Fa und einem Bluttest, nicht dass ich dann xy überdosiere, genau an diese Vorgaben gehalten und kann es auch nur empfehlen.
Habe es fast 3 Monate eingenommen und war dann schwanger (auf normalem Wege).
Vorher hatten wir es bereits länger versucht und es hatte nicht geklappt und musste dann letztendlich auch länger wegen Corona pausieren.
PS ich habe andere Marken gekauft, aber an die Menge habe ich mich komplett gerichtet.
Danke und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🥰
Meine Eizellqualität war viel viel besser. Ich hatte zwar viele aber an Tag 4 sind sie stehen geblieben. Es braucht ja 3 Monate Vorlauf und dann wurde fast jede Eizelle zur blasto.
Bei meiner Freundin hat es auch mega geholfen.
Vielen Dank für deine Erfahrung und die deiner Freundin 😊 leider bin ich wohl zu spät dran. Aber ich nehm die anderen Präparate einfach mal schaden kann es nicht 😎
Ich habe 5,Monate vor unserer stimulierten IVF mit pimp my eggs begonnen. Hatte eine gute Ausbeute mit 12 punktierten EZ, 8 befruchteten EZ und 5 davon wurden Blastos
Oh dann bin ich wohl etwas spät dran 🙈 aber besser als gar nix 😃
Hey Vreni,
schau mal - ich habe auf Basis wissenschaftlicher Studien einen Konfigurator zusammengestellt, der dabei hilft, die für jeden individuell richtigen Nahrungsergänzungsmittel für den Kinderwunsch herauszufinden.
https://xn--kinderwunsch-glck-h3b.de/erstelle-deinen-plan
Aus meiner eigenen Kinderwunsch-Reise weiß ich, dass es extrem hilfreich ist, sich damit auseinanderzusetzen (von 4 Eizellen im ersten Zyklus zu 12 Eizellen nach der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln und co).
Da ich es super schwierig fand herauszufinden, was wissenschaftlich wirklich hilft, dachte ich, dass es vielen Frauen auch helfen könnte. Vllt dir ja auch?
Da es eine erste Version ist, würde ich mich sehr über Feedback dazu freuen :)