…Warteschleife 9. ICSI…ich mag nicht mehr.

Ihr Lieben,

wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich aktuell in der Warteschleife meiner 9. ICSI. Ich bin aktuell PU + 10 und mag nicht mehr warten. Ich habe tatsächlich kein gutes Gefühl, aber das kann unter den ganzen Medis auch alles täuschen.

Was sind denn so eure Erfahrungen - ab wann wagt ihr einen Test und wer hat wann positiv getestet?

Liebe Grüße Eure
Kitticat

1

Hallo Kitticat,

Ich habe an Transfer +7 mit einer Blastozyste ganz leicht positiv getestet mit dem Presense.Da musste man Aber schon sehr genau hingucken.Die Facelle von Rossmann schlagen besser an. Mein Bluttest ist am Mittwoch.Ich bin gespannt.An TF +9 habe ich den Clearblue mit Wochenanzeige gewagt.Ich würde aber nicht früher testen, da es so schon ein wenig Striche raten war.

2

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!☺️
Ich denke, ich werde versuchen mich bis zum Donnerstag zu gedulden. Freitag ist dann BT.

3

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

So langes Durchhalten muss sich irgendwann auszahlen 💪

Ich habe zuletzt immer erst dann getestet, wenn es (relativ) sicher war. Aktuell an PU+12 deutlich positiv.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+1

4

Ach ich danke dir, du Liebe! ❤️ Ich hoffe zwar, dass es geklappt hat, habe mich aber auch schon mit dem Gedanken auseinandergesetzt, was ist, wenn nicht. Und Plan B steht. Das fühlt sich gut an.

Wie geht es dir denn in der Schwangerschaft? 😍

5

Ja, es ist super, einen Plan B zu haben, das nimmt den Druck 👍

Mir geht's gut, bin nur ziemlich müde 😴

weitere Kommentare laden
7

wow du bist aber auch sehr tapfer mit 9 ICSIs 🍀 drück dir fest die Daumen!

Aber schön auch zu lesen, dass du eine genaue Vorstellung hast und ein Plan B im schlimmsten Fall steht. Hut ab! Bin aktuell in der 6. IVF und so langsam fragen wir uns auch schon, wann wir an den Punkt kommen, dass es genug sein wird? Bisher ist der noch gedanklich zu weit entfernt für das Schmieden eines Plan B, aber ich kanns nachvollziehen

8

😅 ja, danke dir, ich hätte es tatsächlich auch niemals für möglich gehalten, dass ich mal 9 ICSIs durchziehe. Wir haben uns irgendwann über mögliche Alternativen unterhalten und beschlossen, dass es mit 9 ICSIs dann auch gut sein muss. Ich hatte im letzten Jahr zwei FG, eine davon mit Zwillingen in der 10. SWW. Wenn man weiß, dass es grundsätzlich klappen kann mit dem schwanger werden, ist der Absprung umso schwerer, aber tatsächlich auch (für uns) notwendig. ☺️

Ich wünsche Dir sehr, dass es bei dir klappt und drücke die Daumen!! 💪

9

das kenn ich nur zu gut auch ☺️ noch dazu sind wir „erst“ knapp 33 und er 38, eigentlich auch noch relativ „jung“. Aber sechs Jahre sind auch nicht sehr kurz. War auch schon drei mal schwanger. Alles verhaltene Aborte. Beim ersten wissen wir es nicht genau, da hatte ich den ersten Us erst recht spät. Die anderen beiden waren genetisch gesunde Jungs und zeitgerecht entwickelt bis 8+3 und 9+1 … umso ärgerlicher, wenn man nicht mal eine Erklärung bekommen kann für seine Sternchen. Wir kucken jetzt mal was wie viel wir noch machen oder brauchen 🙈

weiteren Kommentar laden
11

Der Versuch bei dem ich null Anzeichen hatte und schon fest damit gerechnet hatte das es nichts wird schlummert gerade oben im Bett und treibt uns ansonsten regelmäßig zur Weißglut (Trotz lässt grüßen). :-D

13

Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung, das ist sehr schön zu hören!! ☺️

12

9. ICSI - wow 😱
Ich hatte 5 ICSIs und fand das schon viel 🙈

Dein Gefühlschaos kann ich nachvollziehen. Bei mir ging es immer ab PU+8 los, dass ich unruhig wurde. Diese Warterei und das Hoffen 🙏

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Geduld mit zwei Strichen belohnt wird ✊🍀

14

Ganz lieben Dank!! 😻 Ich find 5 ICSI auch schon viel, ich denke mal 9 sind tatsächlich eher die Ausnahme. 🙊 deswegen musste auch jetzt einfach die Entscheidung her, dass, wenn es nicht klappt, das auch der letzte Versuch war. Das packe ich physisch und psychisch sticht weiter und ich mag wieder „normal“ leben, ohne immer den Kiwu im Kopf zu haben.

15

Ich will auch bis Donnerstag warten und habe Freitag den BT. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

16

Danke!! Für dich auch!! 😍