Nachtrag zu meinem Post von heute früh

Thumbnail

Sorry, ich schon wieder - ich hoffe ich nerve nicht zu sehr aber es ist für mich kaum auszuhalten.
Hab den gleichen Beitrag unter meinem alten Post schon geschrieben, aber da geht er unter)

Aaaaaalso...Ich hab jetzt gerade mal einen Test gemacht. Bild ist angehängt. Hab den nur auseinander gebaut weil es mit dem Plastik gespiegelt hat. Ist ein 10er test von presense. Ein leichter Strich ist ja zu erkennen aber genug für PU+13??? (Allerdings ja Mittag und kein Morgenurin)
Was sind eure ehrlichen Meinungen hierzu??
#schwitz #zitter

1

Hallo liebe Saschae, du Tapfere ☺️
Ich finde der Test sieht vollkommen im Rahmen aus. Was haben sie denn zu dem HCG Wert in der Klinik gesagt?
Mach dich nicht verrückt, nur weil es am unteren Ende der Norm liegt. Jedes Baby und jeder Körper reagieren anders. Es kann alles und nichts heißen.

2

Danke für deine Antwort.
Die haben noch nichts dazu gesagt (das wird online gestellt in so einem Portal) und morgen muss ich wieder hin zum erneuten Blut abnehmen... da zählts dann...
Ich weiß, dass ich mich nicht verrückt machen sollte... ich kanns ja auch nicht ändern. weder durch testen noch durch stundenlanges Tabellen anschauen... mein Kopf weiß das ja. #gruebel

3

Ich kann das gut verstehen. Es ist völlig normal, dass du dich verrückt machst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!