Hi, ich bin wollt mich etwas abkotzen bin unendlich traurig... Ich war heute zu kontrolle bei der Klinik und der kyro transfer wurde abgesagt da ich letzte Woche bei einem Arzt zu kontrolle war der sehr jung war und wie es aussieht keine Ahnung hat.. Und ich bin da auch nicht so erfahren und hab auf ihn gehört er meinte ich soll bis montag famenita nehmen.. Daraufhin fragte ich ihn nochmal er meinte ja abends.. Super heute wurde deshalb mein kyro abgesagt es hieß es war ein Missverständnis und jetzt können sie anhand vom blut nicht festellen wann mein Eisprung war.😞 Ich bin so traurig und es zieht mich runter soviel Zeit und Nerven zu verlieren, ich hab iwie das Gefühl niemals Mama werden zu können.
Kyro transfer abgesagt.. Muss mich wieder ausheulen
Liebe Lidile,
volles Verständnis, du Arme. Das ist unglaublich frustrierend! Das tut mir echt leid. Dieses ewige Warten ist nervenzermürbend! Vor allem, wenn es an Unerfahrenheit des Arztes liegt. So was kann man auch nicht antizipieren 🙈.
Ich fühle mit dir, habe eben erfahren, dass meine IVF erst nächsten Monat starten kann und bin inzwischen so gefrustet, dass ich erstmal weinen musste.
Fühl dich gedrückt. Der nächste Monat kommt schneller als du denkst 😘
Oh mann das tut mir leid ich fühle mit dir ich musste auch heute auch weinen🥲 das ist so schlimm womit wir Mädels so kämpfen müssen.. Ich mach wahrscheinlich ab September weiter da ich ende Juli in den Urlaub fliege ich drücke dir die daumen das es beim. Nächsten Zyklus klappt 🍀
Achje, ich würde an deiner Stelle die klinik wechseln.
Es ist doch andauernd irgendwas.
Die Uni klinik scheint nicht kompetent genug zu sein.
Und ich würde diesmal einen künstlichen Kryo Zyklus machen. Da kann man alles genauestens kontrollieren.
Ich denke, es war aber besser so, dass es abgesagt wurde. Denn du warst dir jetzt eh nicht sicher wegen ES. Außerdem nimmt man Famenita (Progesteron) nach ES.
Warte ab, es wird auf jeden Fall bald klappen.
Viele Grüße
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Das blöde ist wir sind an die Uni Klinik gebunden da unser tese material dort eingefroren ist.. Sonst würde ich sofort wechseln.. Bei mir in der Nähe hat eine kiwu Praxis vor 3 Monaten eine Lizenz bekommen das sie mit der Kasse arbeiten können.
Man kann das Material von A nach B eingefroren transportieren.
Als ich meine Biopsie hatte, war mit mir im Zimmer eine, die hatte einen Koffer dabei, den hat sie aus Dänemark am selben Tag mitgebracht. Da waren ihre Embryonen drin. Das ist alles machbar.
Ich kann das voll nachvollziehen...
Wir haben so ziemlich alles mal gehabt um den Transfer abzusagen.
2mal Schlecht aufgebaute gmsh mit medis - wechsle zum nat Zyklus: Eisprung verpasst, transferTag ans we gefallen, scheidenpilz, Arzt Missverständnis (ähnlich wie bei dir),...
Ich dachte auch, wir scheitern schon daran, dass es überhaupt zum transfer kommt.
Und dann hats doch geklappt und ich wurde schwanger.
Kotz dich aus, mach was dir gut tut, mach das Beste aus der Zeit bis zum nächsten Eisprung. Ich weiß, leicht gesagt. Aber ihr werdet es schaffen.
Alles Liebe
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch ❤️ du hast es ja auch echt nerven aufreibend gehabt aber es hat sich gelohnt das Ist toll meine Angst ist das ich mich deswegen umsonst kaputt mache ohne erfolg.. Da ich 2 transfere hatte mit guten embrios und die nicht mal versucht haben sich einzunisten 😞
Bei uns hat auch erst der 4.transfer geklappt.
Fühl dich gedrückt.
Es ist immer bekloppt, wenn Ärzte Fehler machen oder gewisse Diagnosen als 'nicht wichtig' erachten.
Hier musst du für dich entscheiden, entweder Klinik wechseln oder in Zukunft auf einen bestimmten Arzt bestehen bzw. verzichten. Du hast die Gewalt, du darfst entscheiden.
Das ist in der Uniklinik nicht so einfach ich hab jedesmal einen anderen arzt.. Nur Die eine Ärztin ist gut aber kaum war sie nicht da hat die eine 5sek Ultraschall kein. Follikel gesehen trotz das da was war und der andere beim. Nächsten termin sagt mir ich soll famenita nehmen.. Wechseln geht leider nicht da unser tese material dort eingefroren ist..