Leute, was is‘n das jetzt?!?!

Thumbnail

Ich hatte am 10. 6. meine Punktion, zwei Tage später meinen Transfer von einem 4Zeller. Heute früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und so ein Clearblue Test 6 Tage vor NMT gemacht. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geguckt, aber ich glaube innerhalb der 3 Minuten war kein Strich zu sehen. Als ich dann später nochmal in‘s Bad bin, war plötzlich dieser Strich da. Jetzt bin ich total verwirrt. Hat Jemand Erfahrungen mit dem Clearblue?

1

Hallo,

Ich würde dir empfehlen einen anderen Test zu machen. Die Clearblue zeigen oft falsch an, besonders wenn du sagst, dass es nach der Zeit war.

Drücke dir die Daumen 🍀 🍀

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 21+0

3

Okay, alles sehr verwirrend. Bin gerade im Ausland und bis jetzt hab ich nur die Clearblue gefunden :) Bleibt wohl nichts anderes als abwarten, puh.

2

Ja, und kurzum: DIESE Clearblue Tests sind der letzte Schrott. Haben eigentlich immer eine Linie und nach Ablauf der Zeit färben sie oft nach auch wenn sie negativ sind.

Hol dir andere, Presense von DM, Facelle von Rossmann, Cyclotest aus der Apo, etc.

Wann hast du dir die letzte HCG Spritze gegeben?

4

Ah okay…das wusste ich nicht. Bin gerade in Skandinavien unterwegs und bisher habe ich nur diese Clearblue Tests gefunden.
Ich hatte eine IVF Naturelle und nur 1x Ovitrelle 2 Tage vor der Punktion gespritzt, das muss jetzt locker aus dem Körper sein.
Bleibt wohl nichts anderes übrig als abwarten…shit :D

13

Oh mann, das ist natürlich nervig wenn man keine anderen findet. Könntest du eine Apotheke aufsuchen und fragen, ob sie andere da haben oder wenigstens einen digitalen CB?

5

Für einen Cb finde ich den stark. Aber ich weiß nicht, wie die pu+11 bei wirklichen Schwangerschaften aussehen.

6

Ich war auch so überrascht, dass die Linie so stark da war…aber so dünn. Und meiner Meinung nach nach den 3 Minuten… Vorher testen ist für‘n Arsch und man macht es immer wieder :D

12

Dass der dünn ist, habe ich auch gedacht. Aber er hat Farbe.
Mit den richtigen Tests kannst du auch so früh testen- aber sicher nicht mit dem blauen Cb. Gibt es dort vielleicht auch die digitalen cb mit Wochenbestimmung? Die sind super.

Ich wäre nun erstmal positiv gestimmt. War der Strich vor Ende der 3 Minuten nicht da?

7

CB ist zwar total für die Tonne, aber die Linie finde ich schon seeeehr deutlich. Will absolut keine falschen Hoffnungen wecken, aber würde wetten, dass du schwanger bist 🤭🍀

8

Dankeschön, das wäre zu schön um wahr zu sein 🙈❤️

9

Also bei mir hat er bei pu+13 negativ gezeigt und es war so. Beim zweiten Versuch hatte ich bei pu+10 so einen Strich wie du und ich war tatsächlich schwanger.

10

Vielen Dank für die Antwort und herzlichen Glückwunsch 🎉 Ja, die Hoffnung stirbt einfach zuletzt und das ist gut so 😁

11

Danke 🥰 die Zwillinge sind auch schon 5 Monate

14

Hey 🙂 so sah mein Test auch aus und habe dann auch gegoogelt und gelesen, das die Test falsch anzeigen und immer eine zweite Linie haben. Mein Bluttest war Tage später positiv :)
Drücke dir die Daumen 🍀

15

Oh, wie schön…das freut mich so zu hören ❤️ Ich versuche erstmal positiv zu denken…man ist ja echt verwirrt 😄

16

Also ich finde der sieht positiv aus. Ich hatte damals einen anderen gemacht auch eigentlich negativ und als ich ihn nach ner Viertel Stunde in die Tonne kloppen wollte war da auch so ein ganz dünner Strich der jetzt 16 Monate ist 🤣