Schmerzen linker Eierstock, TR +6 Hilfe??

Liebe Mädels,
ich hatte letzten Mittwoch Transfer eines 4 Zellers. Letzte Woche hatte ich immer wieder ein picksen wusste aber geht wieder weg ist von der PU.
Nun hab ich aber auf der linken Seite über der Leiste ziemlich Schmerzen. Es ist ein komischer Schmerz kanns euch nicht beschreiben, auf jeden Fall tut es richtig weh wenn ich rein drücke mit der Hand.
Hatte das mal jemand? Hab so Angst weil ich das überhaupt nicht kenne :(
Hab so Angst das Bakterien bei der PU mit rein gelangt sind und der Eierstock entzündet is (das sagt google—> ich weiss sollte nicht googeln mache mir aber so Sorgen)

1

Hallo Natalie,
ich hatte am Dienstag Transfer eines Vierzellers (Kryo) und hab seit gestern auch richtig stechende Schmerzen auf der rechten Seite.
Ich hoffe, dass das ein positives Zeichen ist und vielleicht die Einnistung#winke.
Wenn Deine Schmerzen zu unerträglich sind würde ich in der Praxis anrufen.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

4

Danke für deine Antwort
Aber hast du nur so ein Stechen? Kann dir nicht richtig beschreiben wie sichs anfühlt ich versuchs mal 😂 Hat was von: Wenn man einen blauen Fleck hat und da dann rein drückt so ähnlich iwie. Ach keine Ahnung ganz suspekt

8

Ja sowas zu Beschreiben ist schwierig😊, bei mir ist es einseitig, mal ein schmerzhaftes Stechen und dann auch mal so ein dumpfer Schmerz, wie schlimmer Muskelkater.

2

Hallo Natalie, das könnte ggf noch von der PU kommen. Ich würde auf jeden Fall in der Praxis anrufen und nachfragen.
Viel Glück🍀🍀🍀🍀

3

Aber ist es normal das es nach der Punktion immer weniger wurde und nun wieder anfängt?
Ich mache am WE eh einen Test und würde dann die Klinik anrufen es ist kein Schmerz das ich mich krümme es ist aber iwie unangenehm

5

Hast du dich vielleicht bewegt oder Sport gemacht? Wurde vorher stimuliert?
Es kann auch eine Verdrehung sein...

6

Nein kein Sport. Ja hatte stimuliert aber bis zum WE wars dann wieder gut mich wundert eben das es jez mit dem Schmerz anfängt

7

Ja eine Verdrehung würde eben plötzlich kommen