Warteschleife

Hi ihr,
ich bin heute PU+11 und TF+6 unserer dritten Icsi. Ich hab seit heute Mensschmerzen und wässrigen Ausfluss. Das macht mich natürlich traurig,da es immer so ist vor meiner Periode. 🥹 Hab Angst, dass ich meine Tage kriege.
Ging es wem ähnlich?
Liebe Grüße

1

Hi Aveda Ich bin genau gleich weit Tr+6 und auch die 3 Icsi. Und auch ich hab wieder mensziehen so wie die letzten 3 Transfere auch und ich fühl mich auch einfach nur traurig warum es einfach nicht klappen will. Ich wünschte wir würden uns täuschen und alles geht gut aus.Hast du vor zu testen? Liebe Grüße

2

Hallo Tare2021,
ich bin unsicher, ob ich einen Test wagen kann, da ich Gonasi gespritzt habe bis Sonntag. Um 8.00 Uhr morgens das letzte Mal. Gonasi ist ja HCG. Es waren zwar nur 0,4 ml (100 Einheiten) was ja super wenig ist, aber ich weiß nicht, ob es den Test verfälscht.
Hast du schon getestet?

3

Ich hab gestern das letzte mal gonasi gespritzt und testen will ich eigentlich nicht hab aber auch die letzten drei mal schon meistens an tf+7-8 immer die Periode gekriegt deshalb warte ich ab! Man macht sich ja auch nur verrückt 😉