Hi ihr Lieben, beginne am 1.7. mit Stimulation für unsere erste IVF.
Ich habe Hashimoto.
Wer von euch hat das auch und hat eine IVF oder ICSI hinter sich? Habe von einigen gehört das Prednisolon, ASS und Heparin gegeben werden muss um das bei Hashimoto zu aktive Immunsystem so ruhig zu stellen, das sich eine Eizelle einnisten kann.
Ist das so? Kennst sich da jemand aus? Oder könnte es auch ohne klappen?
Wir haben ansonsten keine Diagnosen.
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
Hashimoto und IVF
Hallo,
ich habe auch Hashimoto und hatte eine ICSI.
Ich habe nur Folsäure, Vitamin D, Selen, Zink , Eisen und natürlich die L-Thyroxin genommen.
Und halt Progesteron.
Bei uns hat der 4. TF geklappt.
Alles Liebe dir 🍀
Hi, Danke für deine Erfahrung. Ich nehme halt kein L-Thyroxin. Werte sind aber okay.
Das sollte dann wahrscheinlich auch alles so passen.
Hab auch hashi und brauch keine thyroxin.. Hatte beide transfer nie ne Einistung und bin nie krank.. Möchte wahrscheinlich beim nächsten transfer ab September auf eigene faus predisinol nehmen da es etwas das immunsystem schwächt.. Also nur 5mg
Hey 😊
Ich habe auch Hashimoto.
Habe L-Thyroxin genommen, Vitamin D, Folsäure, Q10, Selen. Hatten eine ICSI, die bisher erfolgreich war. Bin aktuell mit Zwillingen in der 21. SSW 🤰❤❤ wünsche dir viel Glück! 🍀✊
Hey liebes was ist q10 und selen ?
Hallo, ich bin mal so frei zu antworten.
Sind beides Nahrungergänzungsmittel. Q10 soll gut sein bei Kinderwunsch. Und Selen ist super bei Hashimoto, da es nachweislich das Krankheitsbild verbessert. Die Antikörper können mit 300mg Selen pro Tag gesenkt werden. Nehme das selbst schon über 1 Jahr, Antikörper bei mir seitdem kaum noch da.
Hab auch Hashimoto und sind icsi Patienten.
Hab mir l Thyroxin, folsäure, Vitamin D3 genommen.
Hi du, ich hab auch hashimoto und habe bei allen ICSIs und Kryos nie zusätzlich was genommen... also kein Prednisolon oder ass oder so..
Habe lediglich feminion und meine L-Thyroxin genommen...
Lg
Hi, und hat es geklappt? Man muss ja auch nicht immer alles nehmen was geht, wenn das Ergebnis stimmt.
Huhuuu.. ja.. es war zwar ein langer Weg und viele ICSIs und Kryos aber jetzt haben wir 3 wunderbare Kinder..
Und die nicht geglückten Versuche lagen sicher nicht am Hashimoto😉
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Alles gute!
Bei mir wurde Hashimoto erst gerade diagnostiziert. Der TSH Wert muss unter 4 sein, damit man starten kann. Ich hatte meinen gestern bei 3,2 und habe das GO erhalten für die Kryo
Unter 4, ach na dann. Meiner war letztes Mal bei 2,8. wurden die Antikörper bei dir auch bestimmt? Wie hoch sind die bei dir?
Wünsche dir viel Glück 💕
Oh das weiss ich leider nicht… da hat niemand etwas gesagt