Hallo ihr,
Für den 9. Transfer fürs Geschwisterchen haben wir endlich den Behandlungsplan von Fr. Dr. Reichel-Fentz erhalten. Morgen ist Transfer und ich soll mit Granozyte starten- jeden Tag 1 Spritze für 4 Tage, dann alle 2 Tage und dann alle 3 Tage... Wie habt ihr es vertragen? Wurde eine Kontrolle des Blutbildes gemacht? Habt ihr am Transfertag vor oder nach dem Transfer gestartet?
Ich hoffe, dass es zum Erfolg führt. Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen!
Lg
Granozyte- ab Transfer- NW? Wann spritzen
Ich habe auch morgen Transfer ☺️ Gestern habe ich die erste Spritze gesetzt, dann alle drei Tage.
Habe nichts davon gemerkt. 😊 Überprüft wird das Blutbild soweit ich weiß währenddessen nicht mehr…
Hallo leipzigbaby-2016,
Ich habe die erste Spritze am Vorabend des Transfers genommen. Ich merke es schon etwas im Nierenbereich ab und an wenn ich mich hinsetze. Daher nehme ich die Spritze vor dem Schlafen gehen um einen Teil der Wirkung zu verschlafen quasi.
Ich denke, sobald ein positiver SST vorliegt, sollte man sich bei RF melden. Sie schicken dir dann umgehend Röhrchen für eine erneute, kleinere Blutanalyse zu.
Viel Erfolg für den morgigen Transfer 🍀
Hallo,
Ich habe es Abends nach dem Transfer gespritzt und hatte keine Nebenwirkungen. Blut wurde nicht kontrolliert, bin jetzt in der 38 SSW. viel Glück
Danke an alle. Werde es auch heute Abend Spritzen. Das passt mir am besten, da schläft mein Sohn.
Hoffentlich ist es unser fehlender Schlüssel fürs Geschwisterchen