Hallo Ihr Lieben, bin jetzt PU+14 / TF+9. Teste seit 3 Tagen von einem Hauch von Schatten bis jetzt schwach positiv. Kaum aber hatte ich meinem Mann klar gemacht, dass ein Eisbärchen tapfer gekämpft und sich eingekuschelt hat, kam gestern Abend die Ernüchterung. Habe bis jetzt leichte hellrote Schmierblutungen. Es fällt mir gerade furchtbar schwer optimistisch zu sein. Aber ich hatte gerade einen Gedanken, zu dem mir vllt jemand von euch Feedback geben kann. Ich habe im künstlichen Kryozyklus eine frühe Blasto und eine Tag5 Morula transferiert bekommen.
Jetzt mein Frage: Wenn sich "nur" eine der 2 Embryonen einnistet, was passiert dann eigentlich mit dem anderen, der es nicht geschafft hat? Stößt der Körper diese ab, wenn dann mit einer Blutung? Oder löst sie sich auf? Oder bleibt sie?
Ganz liebe Grüße
Eure Pillow
TF - Was passiert eigentlich mit 2tem Embryo nach Einnistung?
Guten Morgen,
wenn sich einer nicht eingenistet hat wird er vom Körper absorbiert, sprich er löst sich auf. Die Blutung hat damit nichts zu tun. Man liest hier ja immer wieder, dass es in der Frühschwangerschaft zu Blutungen kommen kann und den Würmchen geht es trotzdem gut. So lange die Tests stärker werden ist noch alles drin. Auch dass es beide gepackt haben. 🙂
Wann musst du denn zum BT?
Ich drück euch die Daumen.
VG
Hey ich hatte auch Blutung 5 Tage nach dem Transfer einer Blasto . Und das ging glaube ich eine Woche oder so aber leicht. Mal heller mal dunkler . Es hat sich wohl bei mir sehr weit unten eingenistet . Also weiter optimistisch sein. Bis auf eine tief sitzenden Plazenta ist alles gut , vielleicht hast du das auch . 😊 PS : wenn es eine von den beiden so früh es nicht schafft ist die so klein . Da kommt die Blutung sicher nicht her.
Prinzessinrosa 20+2
Hallo,
Da passt vllt meine Story ganz gut. Mor sind ein 7- und ein 8-Zeller eingesetzt worden. Etwa 2 Tage, bevor ich testen sollte, habe ich Blutungen gekriegt, sowohl altes als auch frisches Blut und hatte den Versuch abgeschrieben. Als aber keine Schleimhaut abging, habe ich getestet und der war positiv. Ich gehe davon aus, dass bei der Blutung einer der beiden abgegangen ist. Der andere hat sich eingenistet. Bin jetzt in der 9. Woche und sitze gerade beim FA.
Ich wünsche dir viel Erfolg ❤
Liebe Grüße
Ooh, vielen lieben Dank Mädels. Es ist wohl nicht zu übersehen, dass ich gerade voll im WarteSchleifenWahnsinn stecke. Schaffe es fast nicht mir nicht über alles Gedanken zu machen
Nochmal danke euch