Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
nach einer heissen Sommernacht und vielen Gedanken die mich um 3.00 Uhr morgens wach gehalten haben, sitze ich am Frühstückstisch.
Einen kleinen morgendlichen Spaziergang habe ich schon gemacht um mich ein bisschen abzulenken. Aber die Anspannung ist in der Warteschleife schon hoch, obwohl man ja entspannt sein sollte 😂ein Teufelskreis.
Im heutigen Bild ein paar Affirmationen. 💪💪
Was steht bei euch heute so an?
Drücken heute Dine fest die Daumen die Ihre erste PU hat und allen Mädels auf der Behandlungsliste 🍀💗
Eure Pauli
Hibbelpost am Mittwoch 😬
Guten Morgen,
Ja das mit dem entspannt sein fand ich auch nicht so einfach... Aber das ist doch schön ein guter Anfang mit dem entspannten Spaziergang und Frühstück.... Ich bin schon auf der Arbeit und wird wieder ein warmer anstrengender Tag.... Und bin auf Freitag gespannt da geht es dann zum Ultraschall und dann erfahre ich ob und wann TF ist bin auch schon aufgeregt ob das mit dem eisbärchen alles so klappt 🙈
Einen schönen Tag und allen viel Glück bei denen heute was ansteht
Liebe Happ1ness,
eine Kryo ist aber schon wesentlich enstpannter wie die Stimulation. Du wirst sehen, das klappt gut mit dem Eisbärchen. Habt ihr Balstos eingefroren? G
Guten Arbeitstag
Nein nach 2 Tagen sind die eingefroren worden.
Entspannung wäre schon toll. Ich bin zwar noch am Anfang des Zyklus, bin aber auch angespannt, ob die Ovus bis wenigstens Montag durchhalten 🥴
Liebe Tigerteufel,
da drück ich dir fest die Daumen. Ich kenn mich mit Ovus nicht wirklich aus. Hatte immer künstlichen Kryozyklus. Du bist im natürlichen, richtig?
Ja, wir wollten es einmal im natürlichen Zyklus probieren, aber ich glaube beim nächsten Mal nehme ich auch den künstlichen Zyklus. Das wäre dann deutlich entspannter.
Guten Morgen,
ich bin auch null entspannt, bin heute ES+ 10 mit einem Vierzeller, man sieht immer noch einen Hauch von der Ovitrelle.
Aber ich bin dieses Mal irgendwie weniger optimistisch, einfach so ein Gefühl.
Spazierengehen finde ich auch immer super, damit bekommt man so schön den Kopf frei😊.
Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein2021,
wie die Affirmation sagt: immer schön positiv bleiben! Natürlich leichter gesagt wie getan.
Wann ist dein BT?
Da hast Du recht liebe Pauline😉.
Bluttest ist am Mittwoch, allerdings bin ich So ES+ 14 und wenn bis dahin kein zweiter Strich kommt setz ich wie immer alles ab.
Ich bin die Woche drauf im Wellnessurlaub und den würde ich auch gerne auskosten können 🙃.
Liebe Gerne Sonnenschein ☀️
Guten morgen liebe pupo Pauline,
Bei mir geht's eigentlich, vielleicht weil ich immer noch vertrauen habe das es geklappt hat. Einfach so ein Gefühl.
Ansonsten geht's bei mir heute auch wieder zu Spätschicht und morgen ist frei.
Ich bin am hin und her überlegen ob ich nachspritzen soll oder nicht. Bewiesen ist es ja nicht das es was bringt...ach ist das schwer zu entscheiden.
Daumen sind weiterhin fest gedrückt für alle Mädels
Eure pupo cindy Tf+2
Ja, super! Ich habe irgendwie auch ein gutes Bauchgefühl was diesen Transfer an geht. Ich hoffe nur, dass es mich nicht täuscht. Und bin halt trotzdem nervös, weil ich mir soviel erwarte dieses mal.
Ich musste eine ganze Ovitrelle am Transfertag spritzen und dann nichts mehr.
Guten Morgen,
auch wenn ich es die letzten Tage nicht geschafft habe zu schreiben und nach 15 Uhr zu spät war melde ich mich Häute wieder. Habe immerhin ein wenig quer gelesen.
Pauli das klingt gut für deine Warteschleife.
Tigerteufel ich hab nie ovus gemacht, drücke dir aber fest die Daumen, dass der TF noch vor deinem Urlaub stattfinden kann.
Nächste Woche Dienstag habe ich eine Termin zum US und hoffe mit Herzschlag belohnt zu werden.
Solange bleibe ich noch bei euch.
Bei der Maus hatte ich den Us an 5+0, nächste Woche bin ich dann bereits 6+4.
Grade habe ich aber null Anszeichen außer Brustspannen, kann aber auch vom utrogest sein.
Wünsche euch einen schönen Tag
Ida 5+5
Liebe Idaswunsch!
wie spannend du hibbelst dem Ultraschall entgegen! Wie schön!
Ich kenn mich leider nicht aus mit Anzeichen, aber das Progesteron macht Brustspannen, das kann ich bestätigen.
Mir war beim letzen Mal früh übel, ich konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen.
Letzte Woche haben mir bereits die mutterbänder gezogen. War auch mega stressig.
Mal schauen.
Beim Sport hab ich gestern langsam gemacht.
Hallo Pauli, hallo Mädels,
hoffe die nächste Nacht wird bei dir besser. Entspannt bleiben ist absolut nicht leicht.
Danke fürs Daumen drücken. Bin jetzt wieder daheim von der ersten PU. Ja was soll ich sagen. Dank PCOS kein Frischtransfer da es sage und schreibe 38 Follikel waren! 😳 Ich war und bin geschockt. Jetzt wird befruchtet und sechs in die Kultur geschickt. Hoffentlich kommt wenigstens da was bei rum und die Qualität hat nicht zu sehr darunter gelitten. Scheinbar war es trotz schon niedriger Stimulation (Puregon 90IE) immer noch zu viel. Was meint ihr? Von der Erfahrung her, was kann man da erwarten? So geht es mir eigentlich ganz gut. Bisschen wie Mensziehen. Wie war es bei euch nach PU, habt ihr da geblutet? War eben auf der Toilette und bin erschrocken. Muss ich mir Sorgen machen?
Viele Grüße von einer etwas niedergeschlagenen Dine
Liebe Dine,
oh, das sind ja ganz schön viele Follikel. Unbedingt viel trinken, Eiweisshakes bzw. eiweissreich ernähren, damit du keine Überstimulation bekommst.
Es hat bei mir auch etwas geblutet, sollte aber dann doch abklingen..
Drück dir die Daumen auf eine gute Befruchtung
Ich trinke schon seit zwei Wochen extra viel. Hatte schon mal eine ÜS. Darauf habe ich keine Lust mehr. Eiweißshakes habe ich auch schon da. Danke dir. Eben war zum Glück kein Blut mehr. Hoffe das bleibt so. Jetzt heißt es hoffen, wie die Befruchtung ausfällt, damit wir viel auf Eis haben. 🍀
Hallo Pauline,
Ich hab endlich den Transfer geschafft. Meine beiden eingefrorenen EZ sind an Tag 5 bei mir eingezogen. Ich hab eine frühe und eine Blastozyste zurück bekommen. Ich hoffe sehr, dass der 9. Transfer mit den vielen Medis von Fr. Dr. Reichel-Fentz nun zum Erfolg führt. Musste nach Transfer weinen, dass hatte ich auch noch nie...
Lg
Liebe Leipzigbaby,
juhuuuu und Welcome im Pupo Club! 🤗🤗🤗
Wir hibbeln also gemeinsam - auf dass es unser Glücksmonat wird 🎈💕
Genau, der Juni eird der Glücksmonat. Mein Sohn ist auch im Juni geboren, wenn das kein Glück ist.
Hallo zusammen 🙋🏻♀️,
ja, das
Mit dem nicht schlafen können kenne ich auch. Da
wälzt man sich hin und her und am Ende steht man doch auf.
Konntest du deine Gedanken wenigstens etwas runterfahren Pauline?
Ich starte in ein paar Tagen in die 4 IVF 🦾.
Gestern habe ich die 1. Intralipid bekommen und auch schon meine Rezepte.
Diesmal versuchen wir eine neue Medikation. FSH und LH gemischt. Genauer gesagt, Puregon und Menogon. Zusätzlich ab Transfer Granocyte.
Habe bis jetzt insgesamt 9 Transfers mit 10 Blastos hinter mir, leider nie ein Hauch von einer Einnistung 😤.
Aber dieses Mal rocken 🤘🏻 wir das mal so richtig.
Euch allen, egal ob TF, PU, Pupo oder andere Termine sind alle Daumen ✊🏻 Und Zehen gedrückt.
Suse65
Liebe Suse,
du sagst es! Dieses Mal rocken wir alte Hasen hier im Forum 💗💙😄
Wünsche dir einen guten Start in die Stimulation und dass das Medikament gut anschlägt.
Ja konnte mich einigermaßen gut wieder beruhigen und bin wieder zuversichtlich 💪💪💪
Ich melde mich mal zum After-Work. Der Kleine badet gerade mit Papa und ich habe mal 5 Minuten Luft 😅
Irgendwie ist es tatsächlich so, dass die WS mit Kind gerade so vorbei rast. Auf der Arbeit ist jede Menge zu tun und dann hetze ich heim und darf das Kind bespaßen.
Das Mantra ist super. Immer schön aufsagen ☺
Bei uns geht es zum Glück aktuell mit den Temperaturen.
LG Yvede mit Monsterchen (2,5 j) und Hope (PU+9/TF+4)
Schönen Abend meine Liebe und genieße deine 5 Minuten Luft 🥰
Ja die Warteschleife hat’s dieses Mal in sich bei mir! 🤣🤣🤣