Unterschied zwischen Immunologie und Biopsie Killer und Plasmazellen?

Hallo liebe Mädels,

ich komme gerade von der Nachbesprechung meines dritten Transfers. Gerinnung wurde gerade abgenommen. Im nächsten Zyklus kommt dann die Gebährmutterspiegelung mit Biopsie von Plasma- und Killerzellen. Was wird bei der Immunbiologie noch untersucht? Dann kommt ein Transfer und wenn dann nicht passiert soll ERA, Emma und Alice getestet werden. Sollte ich mich dann auch noch bei Dr. Pfeiffer melden? Bzw. Nochmal danach fragen? Oder ist das mit der Biopsie quasi das gleiche?

Vielen Dank

1

Dr. Pfeiffer testet die Killerzellen im Blut.

Wenn bei der Biopsie erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter herauskommen, bekommst du die gleiche Behandlung, die er auch empfehlen würde.

Also Omega 3 Infusionen und/oder Kortison. Die Blutuntersuchung würde keinen weiteren Vorteil bringen.

Er empfiehlt außerdem die Einnahme von Vitamin D und den Verzicht auf Vitamin C (als Nahrungsergänzungsmittel) in der Einnistungszeit.

Wenn in der Gebärmutter keine Killerzellen erhöht sind, könnten sie es im Blut trotzdem sein. Die in der Gebärmutter sind tendenziell wichtiger.

Generell sind Killerzellen immer noch umstritten. Vielleicht ist das auch alles Quatsch.

Plasmazellen sind etwas völlig anderes, die weisen auf eine chronische Endometritis hin und werden ggf. einmalig mit Antibiotika behandelt.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+3

2

Liebe Luthien,

vielen Dank für die Antwort. Und nochmals herzlichen Glückwunsch. Dann warte ich jetzt erstmal ab, was dabei rum kommt und mache ggf. Noch die Blutuntersuchung. Und dann Erst, Emma und Alice. Und dann weiß ich auch nicht weiter 😂

3

Ach so, Vitamin D nehme ich und mache Pimp my Eggs. Aber Vitamin C ist nicht dabei. Scheint aber geholfen zu haben. Hatte jetzt eine 4AA Blasto. Davor B Morulas.