Liebe Mädls,
euer Schwarmwissen ist gefragt! Habe heute den Progesteron bestimmen lassen zwei Tage nach Transfer und der liegt bei 60 ng/ml.
Wie ist der Wert? Gibt es ein zu viel?
Progesteron zu hoch nach Transfer?
Hallo liebe Pauline, sicherlich substituiert du doch auch schon Progesteron in Form von Utrogest / Prolutex oder ähnliches? oder?
du kannst sicherlich wenn niemand anders hier einen Hinweis bzw. Informationen hat, in der Klinik dich erkundigen. Meines Wissens nach gibt es kein zu hoch. In meinen drei Schwangerschaften hatte ich immer Progesteronwerte zwischen 130-190. Das Minimum ist ja 10, besser 30. Das kann auch ordentlich schwanken. Hatte mal 186 und wenige Tage später nur noch 134 … da dachte ich schon es wäre vorbei 😅 Aber meine Klinik sagte immer, lieber zu hoch als zu niedrig. Vielleicht ist es ja sogar schon ein gutes Zeichen 🍀🍀
Das hat nichts zu sagen, liebe Pauli.
Bei mir wurde der Wert nach TF nie mehr kontrolliert.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+3
Danke liebe Luthien für deine Antwort. Ich war nur neugierig wie der Wert ist..
Hoffe dir und deinem Bauchbewohner geht es gut!
Mir auf jeden Fall 🙂 bin nur müde, ansonsten alles prima.
Den Bauchbewohner habe ich seit über 2 Wochen nicht mehr gesehen, am Montag wieder 😃
Ich hatte am TF+2 ein Progesteron von 31 unter 2x400mg. Dann habe ich zusätzlich Prolutex Spritzen erhalten 1x täglich. Ich habe dann die Ärztin gefragt, sie meinte es gibt eine neue Leitlinie (habe den Namen vergessen) die ein Zielwert zw. 40-60 empfiehlt. Also du bist gut eingestellt 👍
Super danke dir! 💪💪💪hattest du deinen BT schon? 🍀🍀🍀