Hibbelpost am Donnerstag!

Thumbnail

Guten Morgen,

heute steht ein anstrengender Arbeitstag vor mir und ich bin auch noch mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht! ☹️Hab jetzt mal ein paar Yogaübungen gegen Kopfschmerzen gemacht, Magnesium eingeworfen und werde nochmal ein Stündchen ins Bett gehen 😴

Was macht ihr heute schönes?

Bitte Daumen drücken für cina81, die ihren BT hat 🍀💪🍀

Lg
Pauli

1

Guten Morgen Pauline,
oh gute Besserung, hoffe, dass die Kopfschmerzen gleich besser werden, trink ausreichend Wasser…

Ich hatte gestern meinen BT. Ich bin SCHWANGER 😊, das erste Mal 😅 bin so froh und erleichtert.

Hoffe, dass du auch bald positiv testen darfst. Juni ist ja ein Glücksmonat…

LG

2

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

8

Vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Pauline,
Ja das mit den Kopfschmerzen aufwachen ist nicht schön hoffe sie gehen schnell wieder weg schon viel trinken. 😊 Ich bin froh wenn ich heute den Tag rum habe dann ist die Woche geschafft da ich Freitags frei habe 😊

7

Das ist ja toll wenn es eine kurze Woche ist! 🤗 dann noch einen guten Tag heute!

Ja ich glaube ich habe gestern auch zu wenig getrunken und es ist ja grad so heiss bei uns! 🥵

4

Kopfschmerzen direkt am frühen Morgen sind ätzend, hoffe sie verschwinden bald wieder 🍀

Ich hab heute nur einen ganz gewöhnlichen Tag und hoffe darauf, das sich bei myhammrr jemand meldet, der mir bei meiner Klemmmarkise auf dem Balkon hilft.

6

Magnesium und noch etwas Schlaf haben gewirkt! Jetzt gehts zum Frühstück und auf in den Tag.

Dir gutes Gelingen und dass die wer hilft! 🔨

11

Guten Morgen ☀️
Super, dass Schlaf und Magnesium geholfen haben.
Hier wird es heute wieder heiß, dann ist an erholsamen Schlaf auch nicht zu denken.
Immerhin werden wir dank Saisonkarte ein paar Stunden im kühlem Nass verbringen können.
Liebe Grüße
Ida

13

Abkühlung klingt gut! Dann geniesst den Sprung ins kühle Nass :-)

15

Einen wunderschönen guten morgen liebe Pauline und allen anderen.

Erstmal gut das die Kopfschmerzen weg sind.
Ich habe heute frei und bis auf ein bisschen Haushalt und einkaufen werde ich den Tag genießen.
Kopfschmerzen hatte ich gestern auch obwohl ich wirklich gut getrunken habe. Und es zieht es ganz schön im Unterleib von Zeit zu Zeit. Aber ich habe mich entschieden das ich heute Mittag die halbe ovitrelle Spritze wie der Arzt empfohlen hat. Sollte eigenes hcg da sein wird es ja nicht schaden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und drücke die Daumen weiter fest für alle Mädels.

Liebe Grüße
Cindy TF +3

16

Das klingt nach einem guten Plan. Wenn der Arzt es empfohlen hat, dann würd ich es auch machen. #klee#klee
Bei mir ziehts auch, aber das macht es immer in der zweiten Zyklushäflte. Sonst alles wie immer, ausser müde! Aber das kommt auch vom Progesteron. #zitter:-)

17

Guten Morgen Pauline,
Ich muss mittags wieder arbeiten und bin dann bis Morgen früh auf Arbeit. Dafür hab ich dann ein langes Wochenende.

Bekomme gerade Intralipid und muss mir dann noch vorm Dienst die 2. Granozyte Spritzen und vor 12Uhr noch die Medis in Frankreich bestellen, da kosten 15 Spritzen so viel wie hier 5, dass ist der Wahnsinn.

Allen einen schönen Tag und viel Glück für WS, BT, PU oder Transfer.
Lg

20

Hallo meine Liebe,

da hast du heute ja noch einiges vor! Ja, wahnsinn, dass die Medis in Frankreich soviel günstiger sind. Zum Glück kann man das online bestellen..

Wünsch dir gute Arbeit

18

Guten Morgen,

mit Kopfschmerzen aufwachen ist fies. Gut das das Magnesium geholfen hat. 😌

Ich werde es heute auf jeden Fall noch mal ruhig angehen lassen. Bisher habe ich trotz 38 Eizellen nicht all zu starke Schmerzen. Hoffe das schlimmste ist rum. 🙏🏻

Habe eben im Labor angerufen, von den 38 konnten sage und schreibe 23 befruchtet werden. 🥳 6 gehen jetzt in die verlängerte Kultur und der Rest wurde bereits eingefroren. Am Montag weiß ich dann wieviel es bis zur Blasto geschafft haben. Dann werden auch diese auf Eis gelegt. Nächsten Zyklus kann ich dann mein 🐻‍❄️ abholen. 🥰

Wenigstens eine gute Nachricht nach den ganzen Stapazen. Ich muss nicht mehr stimulieren 🥳😮‍💨

Euch einen schönen Sommertag, ich schaue jetzt bisschen Trash TV. 😅

19

Wow - das ist ja eine super Befruchtungsrate!! Gratuliere! #klee#klee
Daumen sind gedrückt, dass es schöne Blastos werden und die Kryo nächsten Zyklus los gehen kann. #klee#herzlich

21

Danke dir, 🥰 eine Sorge weniger. 😌

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Wir haben eben mal die Glückskekse geöffnet, die wir am Sonntag, also 1 Tag nach TF beim Mongolen bekommen haben.
Ich würde sagen: Der Glückskeks hat doch immer Recht, oder?! 🤭

24

Absolut!!!! 😂🍀