Hallo ihr lieben, könnt ihr mal schauen. Laut labor soll die Blastozyste 2ab sein, Klinikleiter sagt sie hat gute Qualität. Bei meiner Tochter war die Qualität damals allerdings 4ab und ich bin jetzt unsicher.
Was meint ihr?
Blasto Qualität - schaut bitte mal
Hallo, 🙋♀️
Hier wurde letztens schon die Frage gestellt und jemand hatte eine ganz hilfreiche Tabelle verlinkt, vielleicht magst du da mal schauen:
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5681316-ab-heute-erstmal-pupo-mein-erster-transfer?pp=41143950#p-41144409
Die Zahl dürfte danach nur das Stadium der Eizelle beschreiben nicht aber die Qualität, diese wird durch die Buchstaben bestimmt.
Viel Erfolg dir 🍀
Danke, das hab ich mir eh schon angeschaut. Blick mich nur irgendwie nicht durch. Bei meiner letzten Schwangerschaft haben sie mir am gleichen Tag eine expandierende Blastozyste eingesetzt. Müsste so eine frühe Blastozyste wie jetzt dann nicht mehr Zeit brauchen? Also von der Logik her würde ich sagen, dass sich die ja noch entwickeln muss ehe sie sich einnisten kann, oder?
Hallo Alinchen,
Bei uns wird einem die Qualität nicht mitgeteilt, damit man nicht grübelt. Es werden Frauen mit tollsten Blastos nicht schwanger und dann klappt es mit Morulas an Tag 4. Die Einnistung ist sehr komplex. Streichele deinen Bauch und sei froh das du einen Bauchbewohner hast. Hurra du bist pupo.