Hallo ihr lieben
Am 01.6 habe ich meine Periode bekommen unf am dritten Tag für den ERA Test mit Medikamenten angefangen. Hinzu kam iwann Utrogest.
Am 20.06 wurde der ERA Test durchgeführt.
Wann habt ihr eure Periode bekommen?
Meine hat sich heute angekündigt! Ist das die echte Periode oder ist der Zyklus durcheinander ?
Periode nach ERA Test
Liebe Baby1985,
hast du das Utrogest nicht weiter genommen? Ich habe es noch 5 Tage nach Era genommen.. Nach Absetzen von Utrogest kommt die Periode so in ca. 3-5 Tagen. Es ist ja ein künstlicher Zyklus.
Wir haben ERA gemacht, aber es ist kein verschobenes Zeitfenster rausgekommen.. sind gleich schlau wie vorher
Habe die nach der Probe nicht weiter genommen. Musste ich ja nicht. Wieso sollte man sie weiter nehmen? Meine Ärztin sagte auch, dass es nicht weiter nehmen soll.
Ah ok stimmt dann könnte es dir Periode sein .... Ratz Fatz ging das.
Ich befürchte das bei mir das gleiche raus kommt ...1000 Euro juhu 🥲
Mein Doc meinte nur, damit der Zyklus nicht zu kurz ist soll ichs noch ein paar Tage nehmen.. uns kam es zu gute, da wir in Urlaub fahren wollten und dann gleich die Stimulation begonnen hätte...
Liebe baby-1985,
wie Pauline sagt: durch das Absetzen der Medis löst man quasi die Periode aus.
Meine Ärztin hatte mir dazu geraten, die Medis noch so lange weiter zu nehmen, dass eine "normale" Zykluslänger entstehen kann. Da sonst die 2. Zyklushälfte ja sehr kurz ist. Ich hatte aber auch direkt im nächsten Zyklus eine Stimulation, vielleicht hängt damit ihre Aussage zusammen.
Liebe Grüße
Bei meiner ersten Biopsie (die Probe ging nach Jena) kam die Periode auch bereits zwei Tage später.
Ich hatte gestern auch den ERA-Test und sollte danach die Medikamente absetzen. Ich gehe davon aus, dass die Periode spätestens am Wochenende kommt.