Hallo zusammen,
nach länger Zeit wieder da. Hatten uns doch entschlossen eine ICSI nochmal als SZ zumachen.
So nun ist ja alles schon durch und ich bi. Heute bei PU+10 / Spritze +12 / TR+5
Gestern kamen noch meine sensiblen Tests an und die haben auch einen Strich. Was sagt ihr dazu? Ich sehe keine Steigerung und vermute das es immer noch die Spritze ist. Ich habe auch erst gestern mit den 10 angefangen und vorher hatte ich ne Testreihe (sollte vermeintlich auch 10 sein waren aber 20er).
Und ich denke bei den sensiblen sehe ich was aber das könnte wie gesagt die Spritze sein😭
Ach man nach so vielen ICSI‘s und Negativs weiß ich das es noch zu früh sein könnte -.-
Wie hätte mir mal vor 5 Jahrwn gesagt das Kinder bekommen so schwer ist und so viel kostet 😭 das ist doch echt Mist.
So danke fürs lesen und kurze ausheulen - drücke allen die Daumen ✊🏽Das es bald klappt
Liebe Grüße
WS- Ich Dreh durch - ICSI Geschwisterchen
Hallo Jessy,
Bei PU+10 ist noch alles offen. Versuch jeden Tag zur gleichen Zeit zu testen, dann solltest du sehen ob es mehr wird. Ja die Warteschleife ist immer der Horror.
Wir hatten gestern Transfer 2er Blastos. Das war unser 9. Transfer fürs Geschwisterchen. Ich weiß also nur zu gut, was du durchmachst.
Lg
Danke dir!
Ich drück dir die Daumen 🍀 - es ist doch echt zum verrückt werden und es ist so emotional und zieht einen runter😞
Hey ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus, bei mir war an zu+5 morgens nichts und abends ein Hauch zu sehen heute an zu+8 is es schon schön deutlich ;)
Daumen sind gedrückt
Hallo, hattest du auch mit HCG ausgelöst?
Ich frag mich ja immer ob das nicht noch Spitzenreiter sind 😫 naja ich kann nur abwarten.
Dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit😍
Ja hab ich an zt 1-3 sieht man sie minimal noch 4 war ganz weis und 5 morgens auch ab abends kam die zweite Linie zurück
Hallo Leidensgenossin,
ich bin auch in der WS und total am durchdrehen. Hatte erst am Montag Transfer (Nummer 6 für Baby Nr. 1). Hätte auch nicht geglaubt, dass es soviel Nerven und Geld braucht. Aber nun gut.. ist halt so!
Ich gehöre zu den Nichttesterinnen - wollte aber auf deinen Post kurz antworten und dir alles Gute wünschen und dass du die nächsten tage einen schönen Strich erkennen kannst.
Danke dir! Ich drück dir auch die Daumen 🍀