Hallöle,
Komm gerade zurück von meinem Termin.
Ja, was soll ich sagen, ich bin und bleibe leider eine Rechthaberin🙄. Eisprung ist noch im Gange, der Zeitpunkt war der Ärztin zu früh. Hab jetzt einen neuen Termin für Montag bekommen.
Hab ihr von meiner gestrigen Diskussion mir der Sprechstundendame erzählt. Sie hat gemeint, es tut ihr leid, dass es so lief. Sie redet mit der Kollegin und hat in meine Akte ein Vermerk gemacht, dass es bei Unklarheiten Rücksprache das nächste Mal mit ihr persönlich gibt.
Joah, jetzt ist es halt schon so. Dann halt am Montag wieder, wenigstens konnte ich mir da einen zeitlich günstigen Termin sichern. Immerhin haben wir heute schon mal das Blut für die Chromosomenanalyse abzapfen können, dann waren die verschwendeten 2,5 h nicht ganz umsonst.
Liebe Grüße und allen einen angenehmen sonnigen Tag noch 🤗
Update: Termin so unflexibel für Biopsie Killer-/Plasmazellen
1
Hallo Urbina, manchmal ist es wirklich doof wenn man recht hat und Du jetzt nochmal hin musst🙈.
Das die Ärztin sogar eine Notiz gemacht hat ist ja wirklich nett.☺️
In meiner Praxis blocken die Sprechstundenhilfe vorne alles ab.
Abends sind angeblich alle Termine belegt.
Ich musste mal spontan abends kommen und ich war die einzige im Wartezimmer 😬.
Ich hab manchmal das Gefühl die machen das mit Absicht um früher Feierabend zu bekommen😒.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
2
Das ist echt doof,
Schön das wenigstens die Ärztin lieb war. Ich hab auch erst späte Eissprünge, deswegen musste ich die Biopsie auch erst an 28. ZT machen lassen...
Nicht jede Frau hat einen Bilderbuchzyklus.
Lg