Ihr lieben, ich habe gestern eine wunderschöne 5AA Blasto zurückbekommen.
Es ist unsere erste ICSI nach über 2 Jahren KiWu. Außerdem spritze ich mir Granocyte, da mir 3 KIR-Gene fehlen.
Jetzt sind wir natürlich unheimlich optimistisch. 🥰🥰
Aber trotzdem habe ich auch Angst, falls es nicht klappt… wir hatten 13 Follikel, davon konnten 7 in die ICSI, 4 haben sich befruchten lassen und 3 davon haben sich an Tag 3/4 nicht weiterentwickelt.
Also blieb nichts „zum einfrieren“ übrig.
Wie schafft ihr es, bis zum Test positiv zu bleiben?
1. ICSI, gestern Transfer. Nur eine Blastozyste
Liebes Babyglück 90,
wow eine 5AA ist der Hammer. Da drück ich ganz fest die Daumen.
Ich hatte am Montag den Transfer meiner Super Power Blastozyste. Es ist auch nur die eine übrig geblieben und deshalb denken wir, wenn sies bis Tag 5 geschafft hat, dann bleibt sie bei uns.
Kenn die Qualität nicht, da die Biologin meinte es sei oberste Qualität und mehr sagt sie dazu nicht.
LG Pauli (Transfer Nr. 6)
Danke dir! Dir sind die Daumen genau so gedrückt!! 🍀🍀
Den Gedanken habe ich auch. Wenn diese eine es geschafft hat (sei es bei dir oder bei mir) dann wird sie es auch bestimmt weiterhin schaffen. ☺️
Mit einer 5AA ist wahrscheinlicher, dass es klappt, als das es nicht klappt 🥰 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
Ich hatte zwar immer mehr Blastos, aber die Qualität war viel schlechter und es hat zu nichts geführt.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+4
Danke für deinen lieben Worte, die machen sehr viel Mut!! 💗
Dir wünsche ich eine ganz tolle (und natürlich langweilige) Schwangerschaft!! 🍀 Es freut mich sehr, dass es nun geklappt hat!! 🥰
Hallo! Ich hatte gestern auch Blasto TF - eine 6AA. Musst du auch nachspritzen? Wann testest du? Ganz viel Glueck dir! 😊
Wow!! Nachspritzen musste ich nicht. Ich hatte an PU+15/TF+10 gedacht.
Und du?
Ich darf am 2 Juli zum BT. Ich werde sicherlich vorher auch testen aber weil ich nachspritzen muss, ist das alles etwas unsicher. Mal sehen. Wie fuehlst du dich? Ich hatte gestern (also TF+1) ziemlich stark mit Magen/Darm zu kaempfen. Musste mich mehrmals uebergeben... Hoffe mal, dass es nicht geschadet hat.
Wir hatten 14 EZ, 10 reif, 8 befruchtet, 7 ginge in die Blastokultur (Nr. 8 hatte einen Defekt) und am Ende blieben nur 2 übrig.
Also auch nix zum Einfrieren.
Eine dieser Blastos schlummert oben im Bett.
Jetzt hatten wir 5 EZ, 4 reif, 3 befruchtet und am Ende blieb nur 1 Blasto, die sich hoffentlich schön eingekuschelt hat.
Viele EZ klingen erstmal super, aber vielleicht kuschelt sich genau die eine ein und dann braucht man den Rest auf Eis auch nicht 😉
Oh wow, genau so etwas wollte ich Hören. 🥰 Vielen dank!!
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr jetzt das gleiche Glück habt. 🤍
Wann erfährst du es?
Bin TF+6 und muss nächsten Mittwoch einen Heimtest machen. Macht unsere Praxis wegen Corona so.