Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut. Immer wieder schaue och bei Gelegenheit rein und bewundere den Mut und die Tapferkeit aller. Zu mir: Der Wurm ist drinnen. Wir haben den Behandler in der Kiwu Altonagewechselt zu Fr. Dr. Horn. Any Experience?👀 der Termin zu. 21.06 musste leider verschoben werden, weil sie krank war/Ist. Mein Verlobterwar schon so wütend, dass das ganze auf uns bezogen hat. Naja am 01.07 bin ich nun alleine bei Ihr, weil die Praxis natürlich nicht flexibel mit Terminen ist... Habe schon einiges hinter mir gebracht und erhoffe mir wirklich, dass ich Gehör, mehr Diagnostik und Zuspruch finde. Manche Mädels haben mir nachvollziehbarer Weise zu einen Wechsel geraten. Alles dooof habe wirklich das Gefühl, dass noch mehr Diagnostik gemacht werden soll trotz meiner Vorgeschichte. Zeit habe ich keine mehr, aber es ist wie es ist! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Denke immer Mal wieder über einen Plan B nach. Teilweise an Leihmutterschaft, jedoch noch zu abstrakt. Leide vor mich hin, weil alle es gefühlt unter schweren Startbedingungen schaffen. Nur ich natürlich nicht.
I know heul leiser, aber dennoch wollte ich alles einfach Mal los werden. Fühle mich lost!
Drücker an alle Frauen und werden Mammis.
🖐🏾🌻🐞🙏🏾
Harte Zeit
Keine Ahnung, ob dir das was bringt aber bei mir hat es auch 4 Jahre gedauert bis es geklappt hat. Mental unter meiner Diagnose gelitten habe ich aber schon seit 2008. Es sind mehrere Beziehungen daran zerbrochen. Ich kann also sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Ich kann dir nur raten so lange nicht aufzugeben wie deine Kraft noch reicht und eure Beziehung es verkraften kann. Ich bin Single mom by choice und schwanger, dafür aber alleine.
Wahnsinn. Bin beeindruckt werde ich mir zu herzen nehmen!
Großes Danke!
🌻
Liebe Notreadytogiveup83,
ich kann dich nur zu gut verstehen. Wir haben auch schon 2 ICSI mit 5 negativen Transferen hinter uns. Es ist einfach nur sowas von schwer zu verkraften, dass es anscheinend rund um überall klappt, nur bei uns nicht.
Wir haben aber auch einen Klinikwechsel gemacht und der hat uns sehr gut getan - schon mal nur psychologisch, denn unser neuer Arzt hat uns wieder Hoffnung geschenkt.
So sind wir in die 3. ICSI gestartet, mit schwacher Ausbeute und nur 1 Power Blasto die am Montag transferiert wurde. Wir hoffen sehr, dass es geklappt hat.
Nehmt euch die Zeit die ihr auch als Paar braucht, gönnt euch was schönes und sammelt Kraft für den neuen Versuch!
Es sind einige hier bei denen es jetzt im Xten Versuch geklappt hat. Das schenkt auch Hoffnung! Aufgeben ist zu früh!
Viele Dank! So lieb von dir. Ich wäre auch offen für ein Wechsel. Doch mein Partnerist es noch nicht. Er will see ich drückeauch dir ganztüchtig die Daumen.
Vlg🌻
Wünsch euch alles liebe!!
Huhu Liebes,
ich wünsche euch, dass euch der Wechsel weiter bringt 🍀❤️😘
Ich bin ein ganz gutes Beispiel, dass sich durchhalten und ggf. mit Plan B weiter machen, lohnt 😉
Leihmutterschaft ist natürlich noch eine andere Hausnummer als Eizellspende, sowohl finanziell und rechtlich als auch ethisch.
Aber wenn es für euch der richtige Weg sein kann, dann verfolgt den Plan weiter.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+4
Danke Liebes,
ich denke ab und an daran:/, weil ich teilweise so verzweifeltbin. Fühle mich aufgrund meiner Grunderkrankung etwas im stich gelassen. Wenn ich google Frage habe ich gefühlt 0,00 Chancen. Ich bin trot alle dem immer wieder erstaunt, dass meine Ärzte es vermeintlich anders sehen. WE will see! Ich drücke dich bzw. euch. Du hast es wie bereits erwähnt endlich Glück zu haben. Darf ich etwas persönliches fragen? Gibt es auch dunkelhäutige Eizellspenderinnen? Mit wäre die Hautfarbe meines Kindes scheiß egal. Ab und an denke ich auch darüber nach. Mein Partner ist hellhäutig. Ich weiß, dass es ihm auch egal wäre. Wir haben uns die Frage gestellt, als ich von Dir erzählt habe.
Pass gut auf euch auf!
Vlg😘🙏🏾🖐🏾🐞
Wir konnten bei der dänischen Klinik vorab bei den Wünschen zur Spenderin auch aus der Kategorie "race" auswählen, siehe Anhang.
Praktisch sind im Dänemark die Chancen auf eine dunkelhäutige Spenderin wahrscheinlich eher gering, unsere Klinik hat insgesamt nur etwa 30 Spenderinnen, bei den anderen Kliniken dürfte es ähnlich sein. Vereinzelt gibt es bestimmt welche.
Ich denke, in Spanien dürfte es etwas einfacher sein. In Tschechien kann ich es schlecht einschätzen.
Wenn du weiter in diese Richtung gehen möchtest, ist es wahrscheinlich am besten, dass du ein paar Kliniken direkt anschreibst und nachfragst🙂
Hallo Liebes 😊
Ich kann nurzu Fr. Dr. Horn was sagen.
Wir haben uns da von Anfang an sehr gut aufgehoben und erns genommen gefühlt.
Terminmäßig hat auch immer alles gepasst und sie waren iftauch sehr spontan(umd wir wohnen nicht in Hamburg☝️)
Fühl dich gedrückt.
LG
Danke dir! Das ist lieb.🐞😘
Hör einfach auf dein Bauchgefühl und wechsel. Das hat schon manchen geholfen. Das bekommt die andere Klinik gar nicht groß mit zumindest war es bei mir so.
Ich habe einfach einen Termin in einer anderen Klinik gemacht und hab da mal einen Zyklus ausprobiert. Die andere Klinik weiß das ja nicht die denkt dann halt das man mal Pause gebraucht hat. Meine Freundin hat ohne denen bescheid zu geben 6 Monate Pause gemacht und kam dann wieder. War alles kein Problem.
Mein Hausarzt, mein Chiropraktiker, und meine Therapeutin zu der ich gegangen bin weil ich das alles nicht mehr ausgehalten habe, Alle haben mir geraten zu wechseln.
Die neue Klinik hatte eine andere Vorgehensweise und andere Ärzte, andere Meinungen.
Letztendlich hat es sich gelohnt zu wechseln. Ich bin jetzt in der 16ten Woche schwanger. Mit einem Amh von 0,07, viele Zyklen wo kein Ei wachsen wollte und gedanklich schon bei EZS.
Wünsche dir gutes durchhalten und baldigen Erfolg 🍀♥️
Hallo!
Ich möchte dir ein bisschen Mut machen: meine Tante hat 10 Jahre gebraucht und ich freue mich do sehr über meinen leiblichen und damit „echten“ Cousin! Gib die Hoffnung nicht auf, dass auch du selbst Mutter werden kannst 💖🍀Heute ist so viel möglich 😃 Und die Alternativen… wie hieß es da letztens in einer Reportage „Was drin steckt, steckt drin!“ das weißt du bei einer EZ-Spende nicht und bei einer Leihmutter (wie lebt sie, ernährt sich etc.) erst recht nicht. Auch die psychischen Folgen sind schwer abzuschätzen. Ich habe eine Freundin, die heute damit durchaus Probleme hat, dass ihr Sohn eigentlich nur der leibliche Sohn ihres Mannes ist… „Überlege es dir gut“ hilft da wahrscheinlich auch wenig. Man muss es gemacht haben. Vorteil ist natürlich, dass dein Verlobter ein leibliches und du ja dann auch ein quasi „adoptiertes“ Kind hast.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute 💐
Danke für deine so ehrlichen Worte! Du hast Recht aufgeben kommt fürmichauch nicht in Frage.
👍🏾🐞🌻🌻
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Alles Glück dafür 💛🧡💛🧡
Es tut mir sehr leid zu lesen dass du es in Sachen Kinderwunsch auch so schwer hast 😔
Wenn du mehr über das Thema leihmutterschaft wissen möchtest kannst du mich jederzeit gerne anschreiben wir sind gerade mittendrin ☺️
Danke dir! Vielmals.🌻