Test ES+15/ TR+10 / SP+4?

Hi, hat jemand zufällig noch ein Bild eines Tests/einer Testreihe zu den o.g. Eckdaten?
Bin aktuell im Urlaub, hab bewusst keine Tests mitgenommen, um mich nicht zu stressen und mal abzuschalten.
Ich habe dieses Mal null Anzeichen, sind beide eigentlich überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Hatte heute richtig Lust auf ein kaltes Radler, wollte dann aber doch sicherheitshalber vorher einen Test machen. War dann extra in der einzigen Apotheke auf der Insel und hab mir einen Test geholt.
Jetzt habe ich natürlich gar nicht mehr daran gedacht, dass ich ja vor 4 Tagen noch 1500 Brevactid nachgespritzt habe 🙈
Wahrscheinlich wird ohnehin nichts übrig bleiben als nochmal zu testen, aber vllt hat ja jemand noch ein Fotos parat als erste Tendenz.
Danke!

1
Thumbnail

Hier noch das dazugehörige Foto

2

Hallo Sia,
Ich finde den für ES+15 schon ziemlich stark für nur Spritzenreste. Ist das ein 10er oder ein 20er/25er Test? Am Besten Radler weglassen und gleichen Test in 2 Tagen nochmal machen....
Lg Daumen sind gedrückt

5
Thumbnail

Danke
Ja, der Appetit auf Radler war danach auch verflogen 😁
Das war jetzt ein 10er.
Konnte es natürlich nicht lassen und wir sind nochmal los, habe mir dann noch 4 25er gekauft. Da schaue ich jetzt die nächste drei Tage. Sonst hieße es nämlich Anfang kommender Woche Medikamente absetzen.

weitere Kommentare laden
3

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die Spritze nach 4 Tagen schon abgebaut sein kann.
Dh der Test ist leider nicht sehr aussagekräftig.
Da hilft nur weiter brav alkoholfrei trinken und in ein paar Tagen wieder testen.

Wann muss du denn zum BT?

Glg und schönen Urlaub

4

Danke!
Nee, abgebaut ist die sicher noch nicht. Jetzt habe ich genau das, was ich eigentlich vermeiden wollte..
BT wäre vsl Montag, der entfällt aber, weil wir dann noch im Urlaub sind.

8

Das mit der Nachspritzerei ist echt immer doof.
Ich hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem noch genießen.

🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Also ich kenne die Tests nicht aber der ist sehr viel stärker als meiner zwei Tage nach der Spritze. Und die easy@home haben bei mir noch 7 Tage nach Spritze angezeigt, sind also sehr sensibel 🤷🏼‍♀️
Von daher darfst du leise hoffen ☺️

11

Der 10er war ein one-step aus der Apotheke. Die 25 first sign von DM.
Ach krass, bei Dir war die ja echt schnell raus. Lt. Rechner wäre die bei mir gestern noch bei einem Wert von 6-9.. Das hatte ich blöderweise nicht mehr auf dem Schirm 🙄