Hibbelpost am Freitag 💇‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen,

Jaaa es ist Freitag und heute gehts zum Friseur! 💇‍♀️🤗Höchste Eisenbahn! 🤣
Danach gehts zur arbeit und abends wird ein 40iger gefeiert. 🥳🎊

Was macht ihr heute schönes? Wünsche auf jeden Fall einen schönen Freitag und Sprung ins Wochenende!

Allen Mädels sind wie immer die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Da hast du ja heute volles Program Pauli. Dann lass dich mal beim Friseur ordentlich verwöhnen.

Ich habe dafür keine Ahnung was meine Tempi macht, etwas besorgt bin ich schon weil sie gerade steigt und weil die CL auch immer noch sehr hoch ist. Die Ovus sind aber nachwievor negativ 🤔

3

Mmmm komisch, zwar nur um 0,2 aber trotzdem einen Anstieg, vielleicht wegen des Wetters, das es so warm momentan ist

6

Die Ovus sind ja auch negativ und ich will den ES noch gar nicht habn, hab erst Montag den Termin zum US 😞

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Pauline,

hört sich gut an. Der beste Part beim Friseur ist das Haarewaschen und dabei die Kopfhaut massieren, finde ich 😅 viel Spaß bei der Geburtstagsfeier 🥳

Bei mir ist heute nur Arbeiten angesagt, sonst nichts spannendes…

LG

8

Ja das stimmt! Der Salon hat auch eine Massageliege beim Haarewaschen! 🤗🤗

Ach ja.. mitten drin hol ich auch noch meine Schwester und Neffe vom Flughafen ab 😂echt ein voller Tag!

4

Guten Morgen meine liebe,

Da wünsche ich dir mal gutes gelingen beim Friseur und später auf dem Geburtstag ganz viel Spaß.

Ich hab mich die Nacht nur noch gewälzt, zum einen wegen der Wärme und zum anderen leistet das Progesteron ganze Arbeit. Der Bauch zwickt und zwackt und die Brüste fangen nun auch an so das ich kaum weiß wie ich liegen soll.

Dafür wird es heute ruhig. Erst geht's Kaffee/Cappuccino trinken bei einer Kollegin und danach wird gegrillt.

Daumen bleiben weiter fest gedrückt für alle.

Liebe heiße Grüße
Cindy TF +4

9

Liebe Cindy,

das klingt nach einem entspannten Tag! Genieße deinem Cappuccino und die Grillerei.

Auch bei mir spannen die Brüste! Sonst alles beim alten 🙈🙈🙈hoffen wir mal! 🍀🍀

13

Das hat definitiv geklappt warte ab 😉

weitere Kommentare laden
15

Morgen,

Ja dan lass dich vom Friseur so richtig verwöhnen.
Ich bin nächste Woche Freitag dran, da werden meine nicht altersgemäßen Haare wieder angepasst 🤣

In den letzten Tagen war ich eher ein stiller mitleser. Hatte viel um die Ohren vor allem im Büro. Die Ausfallzeiten durch Infekt, Stimmu, PU und dann wieder Infekt haben Spuren hinterlassen.

Heute holen ich mal meinen Bericht von der Bauchspiegelung 2019 ab. Die kam ganz zufällig ins Gespräch. Manchmal ist es echt Bescheiden, dass immer nur 1 Arzt eine Diagnose kennt und man als Patient dann an alles denken muss. Auch habe ich verteilt, dass Entlassungsbericht nicht gleich OP-Bericht ist.

Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl dieser Zyklus zieht sich soooo der maßen in die Länge.... Ich habe meine Blutung noch nie so herbei gesehnt. Aber der 6.7. Ist ja zum Glück in 2 Wochen.

16

Liebe Grüße Inu (Pausenzyklus🤪)

17

Liebe Inu im Pausenzyklus,

ja das ist manchmal sowas von ärgerlich, dass man sich um alles selbst kümmern muss, bzw. alles selbst denken muss.

Habe deinen Post von gestern auch gelesen. Ich fühle so mit dir - bei mir ist das im Umfeld auch so und ich konnte beim letzten Verkündunden der Schwangerschaft die ganze Nacht nur heulen. Was nichts damit zu tun hat, dass ich das meiner lieben Freundin nicht gönne.. man wünscht es sich nur für sich selber sooooo sehr, dass es einem traurig macht. Ich glaube wir alle hier, haben das schon gefühlt und sind deshalb keine schlechten Menschen.

Der nächste Zyklus ist bei dir um die Ecke und das wird der Glückszyklus! #klee#klee

Alles Liebe dir
Pauli

weitere Kommentare laden
18

Hallo liebe Pauline, das sind doch super gute Pläne fürs Wochenende. Entspann dich beim Friseur - meine hat auch Massagestühle 🥰 das ist echt schön!

mein Wochenende wird auch entspannt. Sind spontan vor der PU am Montag nochmal an den Gardasee gestern abend noch gefahren. Mal sehen, was die kommende Woche bringt. Mein FollikelTV gestern war nicht so toll. Ausbeute soll gut werden, aber die Schleimhaut wie immer dürftig und es bahnt sich schon ein OHSS an 🤦🏻‍♀️ vielleicht kommts gaf nicht zum TF. Na beeinflussen kann ich eh nichts, daher jetzt einfach abschalten und das Leben genießen und dann sehen wir weiter, ob ich ab nächsten Freitag pupo sein darf 🌈🍀

27

Liebe Cm89,

das klingt nach Entspannung! Wir waren vor Punktion auch am Meer und hat unheimlich gut getan zu relaxen!!
Trink viel und Proteine - aber das weißt du eh! 💪💪

Mit neuer Frisur gehts jetzt in die arbeit

19

Guten Morgen,
Das ja witzig ich habe nachher auch einen Friseur Termin wird auch Zeit 🙈 komme grade vom US sieht so aus das wir gleich weiter machen können 🥳 aber habe ein bisschen Sorge soll jetzt ovus machen dann anrufen kann sein das wir Montag auftauen müssen dann 5 Tage beobachten und dann Transfer das heißt es könnte sein das am Freitag Transfer ist oder zählt der Tag vom auftauen nicht mit? Wir haben nämlich nächsten Freitag einen wichtigen Notar Termin und habe jetzt echt Sorge das das zeitlich nicht passt die Klinik hat Freitags nur von 8-13uhr auf und um 10Uhr ist der Notar Termin und habe 1 Std Fahrzeit ich hoffe das man das wenn gleich morgens machen kann.... Sonst habe ich echt n Problem 😅

21

Hallo ihr Lieben
Viel spass beim Frisör Pauli und Happ1ness :-D
Ich habe heute Punktion . US sah gut aus hoffentlich sind brauchbare Eizellen dabei und auch die Schwimmer von meinem Mann brauchbar . Hab immer solch eine Angst. #zitter
Bin so nervös .

26

Dann sind Daumen und Zehen fest gedrückt!!
Halt uns auf dem laufenden 💕

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,
bei uns geht es auch später zum Friseur. Allerdings bekommt der Kleine die Haare kurz gemacht (Sommerfrisur). Morgen sind wir dann auf der standesamtlichen Hochzeit meiner Nichte.
Kann es noch gar nicht glauben, dass die auch schon heiratet.

Hab gerade festgestellt, dass ich vor lauter Stress mit dem Trotzkopf heute früh die Progesteron vergessen habe. Muss ich dann später schleunigst nachholen #schwitz
Werde jetzt mal weiter arbeiten und das kühle Regenwetter genießen.
Euch viel Spaß bei all euren Aktivitäten! #huepf

23

Wie schön eine Hochzeit! 💕💕da wünsch ich euch ganz einen schönen Tag

29

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem der gestern angesetzte Telefontermin mit der Ärztin tüchtig in die Hose ging, hab ichs heute noch mal probiert und ich wurde mit den Worten " Oh, das wird dann wohl untergegangen sein " und "so eilig ist das ja nicht" auf einen Rückruf durch die Ärztin vertröstet. Ich könnte gerade platzen. 🤬
Heute findet dann die seit 2020 verschobene Jahreshauptversammlung unserer Wehr statt. Da gilt es jetzt noch einiges vorzubereiten.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen
Pupos einen baldigen 2. Strich. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

30

Liebe Fatima,

oh nein! Das ist ja sowas von ärgerlich wenn man nicht ernst genommen wird.. bleib hartnäckig!!! 💪
Was hätte besprochen werden sollen?

Ganz lieben Gruß
Pauli - Transfer +4

33

Ohje,

ich kann es ja verstehen, dass es teilweise stressig und anstrengend ist, aber manchmal sind die Damen echt etwas unsensibel. Ich fühle mit dir.

Bei mir wurde eine IUI angesetzt und ich sollte morgens (9 Uhr) zum Blut kommen und 2 h später wurde mir bescheid gegeben ob ja oder nein. So der Plan.

Da ich dann niemanden am Telefon abpassen konnte, sind wir wieder hingelaufen (waren nur in der Stadt weil 1 1/2 h Fahrtzeit) und dann habe ich erst auf nachfragen bescheid erhalten und durch die Verspätung erst um 16 Uhr statt wie geplant 13 Uhr einen Termin bekommen. Das heißt den ganzen Tag in einer Stadt gebummelt ... das einzige positive war echt das gute Wetter und das neue Buch :-)

Aber mal am Rande ich habe verpasst was Pupo bedeuten #kratz

weitere Kommentare laden
32

Hallo Pauline,
Viel Spaß beim Frisör und dem Geburtstag.
Ich hab meinen Dienst geschafft und jetzt Wochenende. Bin seit gestern von vielem Progesteron hundemüde. Hätte gestern 18Uhr schon einschlafen können. Also gibt es heute Mittagsschlaf.
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen und hoffe weiter, dass die vielen Medikamente helfen, dass mindestens eine Blasto bei uns bleibt.
Liebe Grüße an alle

38

Hallo meine Liebe,

ja ich bin auch sowas von müde! 🙈🙈
Hoffe du hattest einen guten Mittagsschlaf - das hab ich ewig nicht mehr gemacht.

42

Hy du,
Mit Kleinkind zuhause freut man sich regelhaft auf den Mittagschlaf, da Ausschlafen ein Fremdwort ist....
Lg

weiteren Kommentar laden