Ubiquinol wieviel?

Guten Morgen

Ich habe eine Frage.

Ich nehme seit Januar 200mg ubiquinol.

Meine Frage wäre jetzt, soll ich im vorzyklus bzw in dem ivf Zyklus die Dosis erhöhen?

Wir Sind schon sehr sehr lange in Behandlung und haben sehr viele negative Versuche hinter uns, unsere Blastos sind immer in top Qualität.

Was meint ihr? Wie habt ihr das mit der Dosis gemacht?

Lg

1

Hallo dacika,

das tut mir Leid, dass ihr schon einige Versuche hinter euch hattet.

Ich habe tatsächlich im Vor- und Hauptzyklus auf 400mg erhöht, hatte es aber nicht vorab schon so lange genommen wie du.
200mg zum Frühstück und 200mg zum Mittagessen (so war die Empfehlung der Studie, die ich hierzu gelesen hatte).

Hast du denn schon weiter "geforscht"/forschen lassen, woran das Implantationsversagen liegen könnte? Immunologie, Killer- und Plasmazellen, ERA Test, Vitamin D-Spiegel, Schilddrüse etc.?

Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell klappen wird#klee

2

Danke für deine Antwort,

Und wie ist der Versuch bei dir ausgegangen?

Ich glaub ich werd es auch einfach erhöhen im vorzyklus auf 300 und dan auf 400

Ja wir haben schon alles kontrolliert und überprüfen lassen. War jetzt vor einigen Wochen wider nk und plasmazellen Kontrolliren da es schon einige Jahre geht ist. Bei uns passt eigen alles es gibt eig keinen Grund warum es natürlich nicht klappt. Dennoch klappt es seit über 10 Jahren nicht.

3

Ich hatte dieses Jahr noch eine aktive Partnerimmunisierung gemacht. Spritze auch Granocyte und hatte kürzlich als letzten Stohhalm noch den ERA Test gemacht, der eine Verschiebung des Einnistungsfensters ergab.
Ich hatte jetzt einen Transfer mit angepassten Fenster (3. Versuch seit der Immunisierung) und ich halte aktuell positive SSTs in der Hand ☺️ Um den Transfer habe ich noch 3 Tage Buscopan genommen (hatte gelesen das soll entspannend auf die GM wirken), Ananas gegessen und war viel Spazieren (ich bin mir ganz sicher die Einnistung mag nicht am Spazierengehen oder der Ananas - so einfach ist das ja alles leider nicht 😅). Akupunktur hatte ich auch noch kurz vor Transfer.
Da dies vorerst mein letzter Versuch werden sollte, hab ich nochmal 200% gegeben.

Was jetzt letztlich endlich zur intakten Einnistung geführt hat (ich bin gerade mal 4+6), weiß kein Mensch. Ich hoffe aber so sehr, dass alles gut gehen wird.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern. Ich hab gefühlt echt alles schon mal irgendwann gemacht oder getestet

weitere Kommentare laden