Hi,
falls es jemanden auch so geht. Meine Schleimhaut hat sich sehr schlecht immer aufgebaut.
Statt immer die gleiche Dosis Estrifam habe ich es gesteigert genommen plus 2 vaginal.
Durch Recherchen hab ich dann folgendes genommen:
ASS 100
Ginko 120 mg
L-Arginin 6 Gramm
Vitamin E 400
Das hab ich mir nicht ausgedacht. Kann sonst gerne den Link hinzufügen. Und ich war heute beim Ultraschall: tatsächlich 9-10 mm. Ich kämpfe sonst damit ich 6 schaffe.
Muss meine letzte Blasto nur noch aufwachen.
Alles Liebe euch
Kryo und mit Tricks endlich super Schleimhaut 💪🏻
Wow das klingt ja super!!!
Dann alles gute für diesen Versuch!!! 💪🍀
Liebe Juli, toll, dass es bei dir so gut funktioniert hat. Mir hatte das leider nicht geholfen. Hatte nur kein ASS, weil ich das nicht nehmen darf wegen einer Untergerinnung
Ja, entscheidend war bei mir aber auch das langsame steigern von Estrifam plus vaginal. Schade dass es nicht funktioniert hat bei dir
Hey ab wann hast du zusätzlich vaginal eingenommen? Machst du es nach dem Transfer auch noch weiter?
Ab ZT 3 hab ich mit Estrifam oral und vaginal begonnen. Vaginal immer morgens und abends eine. Bis zum bt. Oral hab ich mit 2en begonnen und die höchstdosis waren 4 pro Tag. ab progesteron Einnahme dann nur noch 2 oral.
Hallo Juli! Darf ich fragen, welches L-Arginin du genommen hast? Das hat mir mein Arzt auch empfohlen, aber ich hab irgendwie keinen vertrauenswürdigen Anbieter gefunden 🙈 lg
Ich hab das von Amazon genommen. Sind 8 Kapseln am Tag. Hab sie über den Tag verteilt
https://amzn.eu/d/b9FiyMZ