Am 10.06. war unser allererster Transfer und wir konnten es überhaupt nicht glauben als dieser tatsächlich positiv gewesen ist! Unser Glück hielt leider nur ein paar Tage und an TF +12 ist der HCG leider schon wieder gesunken. Jetzt wird auf die mens gewartet um nochmal einen Versuch zu starten. Wie schnell hat es denn bei euch danach wieder geklappt? Ich hab total Angst dass wir unser Glück mit dem ersten positiven Transfer schon verbraucht haben und es jetzt ewig dauert bis es wieder klappt
Wann nach biochemischer Schwangerschaft wieder schwanger mit ICSI?
Guten Morgen,
Ich hatte insgesamt 3 Transfere:
08/21: FG in 7. SSW
11/21 : biochemische Schwangerschaft
01/22: aktuell in der 27. SSW
Es kann also ganz schnell wieder passieren. Aber ich kann dich verstehen. Man glaubt, dass man soviel Glück nicht haben kann. Ich hatte bei 3 Transferen immer einen positiven Test und hab mich dann einfach nicht mehr drüber freuen können. Aber bei mir waren alle guten Dinge 3 ☺
Liebe Grüße Sarah
Vielen lieben Dank für deine Erfahrungen! Ich glaube ich habe einfach total Angst dass es jetzt ewig braucht bis überhaupt wieder eine Schwangerschaft entsteht und es hilft ein bisschen zu wissen dass es bei dir dann direkt wieder geklappt hat auch wenn ich natürlich weiß dass es bei jedem anders ist
Schön dass bei dir jetzt alles gut gegangen ist ☺️
Hallo
Tut mir leid, dass es nicht geblieben ist
Ich hatte 3 Transfere...
05/21: klinische SS, FG bei 5+3
07/21: biochemische SS, Abgang bei 5+3
10/21: intakte Schwangerschaft, heute 36+0
Man sagt, dass mach einer FG der Körper etwa 6 Monate leichter schwanger werden soll, weil er noch auf Schwangerschaft eingestellt ist
Was mir geholfen hat: Hirtentäschel -Tee zum "rausputzen" und Myo Inositol für den Eisprung. Das hat meinen Zyklus erstaunlich schnell wieder in die Bahnen gelenkt.
Zwischen der biochemischen Schwangerschaft und der intakten Schwangerschaft jetzt wurde Genetik und Gerinnung untersucht. Die Gebärmutterspiegelung hab ich abgesagt, weilmdie Kiwu es nicht so recht hinbekommen hat, mir einen Termin im September -Zyklus zu geben. Im Oktober haben wird dann die zweite ICSI gestartet
Wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich dass jetzt alles gut gegangen ist! Und danke auch für die Tipps ☺️ bei uns ist es ein klein wenig anders da wir eine Leihmutterschaft machen und ich nicht selbst schwanger gewesen bin kann ich leider selbst gar nichts tun um den Zyklus schnell wieder in die normale Spur zu bekommen und es wird auch keine Diagnostik gemacht da unsere Leihmami bisher schon öfters erfolgreich schwanger war ich befürchte bei uns war es jetzt diesmal einfach Pech trotzdem sind wir am Boden zerstört da es insgesamt schon unser 4. Sternchen ist
Ich hoffe so sehr dass einer der nächsten Transfere klappt aber es macht mir Mut wenn du sagst das es 6 Monate danach leichter gehen könnte das hatte ich auch gelesen
Bei mir selbst hat es nur immer ewig gebraucht bis ich überhaupt schwanger geworden bin deswegen mach ich mir total sorgen dass wir es erstmal nicht wieder bis dahin schaffen
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich hatte im Dezember einen Frischversuch, daraus im Januar einen Abgang in der 7. SSW.
Im Februar (direkt im Anschluss) war ein natürlicher Kryo-Zyklus negativ.
Mit TF im April (künstlicher Kryo-Zyklus) wurde ich wieder schwanger und bin jetzt in der 11. SSW. Das war allerdings nicht mehr meine eigene Eizelle.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+5
Liebe Regenbogen.Sternchen,
das ist eine furchtbare Zeit, jedenfalls ich empfand es so.
Bei mir hat es nach einem frühen Abgang (mit Hin und Her, Hoffen und Bangen) direkt im nächsten Versuch ohne Pause geklappt (jetzt 7+0), beide Male IVF, beim ersten Kryo, beim zweiten Frischtransfer. Also noch bin ich nicht besonders weit und dank der Erfahrung bin ich auch noch sehr zurückhaltend.
Ich drücke dir die Daumen!
LG
Anna