Durchfall Erbrechen brauner Ausfluss

Hallo Community,

Am 21.06.2022 durfte ich den Herzschlag sehen.. war also sehr glücklich drüber.
Heute hab ich das erste mal Galle gebrochen.. seitdem ist mir durchgehend schlecht und kann nur paar Salzstangen zu mir nehmen. Zudem kommt dass ich Durchfall habe (sorry) ..
Dann der Schock heute morgen ein wenig braunen Ausfluss in der Slipeinlage.

Hat jemand Tipps was ich gegen den Durchfall und die Übelkeit machen kann ?

Kann das auf eine Fehlgeburt hindeuten ?

Bin jetzt in der SSW 7 6+5

Danke

1

Naja, Übelkeit ist ziemlich normal in der Schwangerschaft und Verdauungsprobleme auch (bei mir geht's eher in die andere Richtung).

Viel trinken, schonend und kleine Mengen essen. Ansonsten musst du selbst herausfinden, was dir gut tut und was nicht.

Gegen die SB schonen, Magnesium und Progesteron einnehmen (bzw. erhöhen) und idealerweise abklären lassen. Viele haben SB in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut.

Alles Liebe 😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+5

2

Hallo Sabi,

Ich habe auch leider schon leichte Schmierblutungen gehabt und durfte ebenfalls am 21.06. das kleine Herzchen schlagen sehen. 🥰 das war aufregend!
Meine FA war auch nicht beunruhigt über die Schmierblutung. Aber sie meinte auch, dass das sogar fast jede zweite Frau in der Früh-SS hat. Jeder sieht es anders und wenn es dich beruhigt, lass es abklären - das habe ich die ersten beiden Male auch gemacht und war dann beruhigt, dass alles im US gut war.

LG
Kyrie

3

Achso und gegen den Durchfall hilft vielleicht , falls du sie runterbekommst, eine Banane… das hilft bei mir immer gut aber bisher blieb mir auch die Übelkeit dazu erspart…

4

Danke für deine Antwort. Habe mir jetzt Bananen besorgt. :) ja mein Magen brummt wie verrückt dazu kommt die UL und der Ausfluss ist wieder normal Gott sei dank. War nur von kurzer Dauer 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Oh, Du Arme, gute Besserung!
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft vor 2,5 Jahren auch so in der 7. SSW einen Magendarminfekt. Bis dahin ging es mir super, da ich im ersten Clomifen Zyklus schwanger geworden bin und keine lange KiWu Geschichte hatte, war ich recht relaxt. Mir war so schlecht und ich hatte Durchfall. Ich bin dann trotzdem zum Nachtdienst gefahren, musste dann aber leider abbrechen und bin wieder nach Hause. Mein Kollege hat gleich gefragt, ob ich schwanger sei…🙈
Ich habe Kohle Tabletten genommen und Vomex (darf man beides in der SS).
Durchfall war 1 Tag später weg, aber die Übelkeit ist bis zur 16/17. Woche geblieben….
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell besser geht und wünsche Dir eine unkomplizierte SS!