Frage Endometriose/ Icsi

Hallo, ich habe eine etwas unangenehme Frage.

Meine 2. Icsi ist für Mitte Juli geplant. Allerdings macht mir Sorgen, dass ich (wahrscheinlich aufgrund meiner starken endo am Darm) Blut im Stuhl habe. Meint ihr das gefährdet meine Icsi? Bei meiner Frauenärztin gestern, hat man mir gesagt, dass in der Gebärmutter und den Eierstöcken alles gut aussieht und der Behandlung nichts im Weg steht. Hab auch der kiwu Klinik geschrieben, aber da ist freitags um diese Uhrzeit geschlossen. Ich dachte vielleicht hatte das mal
Jemand oder hat einen Rat. Danke 🙏

1

Hallo! Wie wurde denn deine Endo diagnostiziert? Wurden Herde schon mal entfernt?
Normalerweise sagt man schon, dass Endo keine gute Voraussetzung fuer IVF ist und eigentlich erst entfernt werden sollte aber es kommt natuerlich immer auf die Auspraegung usw. an.

2

🙋🏻‍♀️ hi , die hat endo wurde anhand einer Bauchspiegelung und MRT diagnostiziert. Der Professor bei der Unikid hat mir empfohlen, es mit der Icsi zu probieren, da nach einer größeren Darm OP der kiwu noch mehr beeinträchtigt sein kann, auf Grund von Verwachsungen. Ich habe vorhin mit meiner Ärztin vom Kiwu Zentrum per Mail geschrieben und meine Frage gestellt wegen der Darmbeschwerden. Sie meinte eine Icsi wäre dadurch nicht beeinträchtigt. Da bin ich erst mal erleichtert.

Danke dir für die Antwort 😊