Huhu,
ich habe meinen Eisprung am Mittwoch um 8:30 Uhr mit Oviterelle ausgelöst. Soweit ich weiß ist der Eisprung dann spätestens 36 Stunden später(das wäre dann ja Donnerstag Abend). Ich hatte gestern (Donnerstag)um 10 Uhr eine Insemination.
"Problem " ist das ich jetzt erst Mittelschmerz und stärken Ausfluss habe. Ich habe etwas Angst,dass nun jetzt erst der Eisprung ist. Das wäre dann allerdings über 48 Stunden nach auslösen der Spritze... Ich hoffe der Eisprung ist schon durch. Ich habe Angst,dass die Insemination sonst gestern umsonst war,wenn ich heute erst den Eisprung hätte. Habe Angst,dass die Spermien meines Mannes nicht so lange überleben, da sein Spermiogramm leicht eingeschränkt ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 😊.
Liebe Grüße
Franzi
Wann Eisprung nach Oviterelle?
1
Hallo Franzi,
ich befürchte fast, da ist Hilfe schwierig. Ich war in derselben Situation uns aus anderen Grund nach ca. 50 Stunden nach Auslösen nochmals in der Praxis - da war der Eisprung noch nicht erfolgt. Die Praxis meinte, das sei selten, käme aber vor ... Hilft nur Abwarten, vermute ich.
Toitoitoi!
2
50 Stunden? OMG! Jetzt habe ich Angst,dass die Oviterelle bei mir auch nicht bzw so langsam anschlägt 🙈.