Hallo meine Lieben!
Ich hatte am 13.06. meinen ersten TF eines wundervollen 8 Zellers in A Qualität, im künstlichen Kryozyklus. Heute habe ich einen Test gemacht und dieser war negativ. Meine Hoffnung ist somit dahin, dabei hatte ich so gedacht das es geklappt hat. Ich weiß ja nicht ob es sein kann das es doch geklappt hat nur der hcg ist noch zu niedrig. Jedenfalls bin ich wirklich sehr traurig. Habt ihr ein paar Erfahrungen für mich und wenn es nur für den nächsten Versuch ist.
Hoffe das es für euch besser läuft, drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße
Gerade einfach nur traurig
Hallo meine Liebe,
Leider steht uns das alles noch bevor und deswegen kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben dennoch möchte ich dir kurz schreiben.
Fühl dich gedrückt aus der Ferne und ich drücke euch die Daumen das der hcg wert eventuell noch zu niedrig ist und dieser die Tage noch ansteigt.
Alles liebe euch und das ihr bald eurer kleines Wunder in dem Arm halten dürft
Das tut mir leid. Hast du denn einen Frühtest gemacht? Der sollte vermutlich jetzt schon anschlagen. Ihr könntet beim nächsten Mal auf Blastos gehen, da sollen die Chancen etwas höher sein.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Ich kann leider keine Erfahrungen teilen, da ich selber eigentlich noch Neuling bin. Vielleicht den Arzt fragen ob es etwas gibt, was man machen kann
Ansonsten die für dich besten Voraussetzungen machen. Gesund essen, Sport, Hobbys nachgehen.
Und was ich heute gelernt habe, weinen. Wenn dir danach ist dann lass alles raus. Geh in den Wald und schrei deine Traurigkeit hinaus.
Liebe Grüße Inu
Huhu,
fühl dich gedrückt ❤️
Dann müsstest du rechnerisch PU+13/14 sein, ein Test ist da leider schon ziemlich sicher.
Vielleicht hilft etwas Statistik: die Chancen, beim 1. TF schwanger zu werden, liegen bei etwa 30 %. Es ist also überwiegend wahrscheinlich, dass es nicht klappt.
Nach 4 TF sind über 80 % der Patientinnen schwanger👍
Nicht aufgeben 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+5
Hallo Luthien, hast du eine Quelle für die 80% positiv nach 4TF?
Bei mir geht gerade nach TF Nr. 6 die Gedankenspirale los bei der Aussage.
LG
Bitte nicht verunsichert sein. Wenn die Chancen nicht gegeben sind, hätte der Arzt was gesagt. Freunde von mir haben auch sehr lang gebraucht. Hör auf deine Ärzte die wissen was sie tun .toi toi toi
Liebe Daisyz,
wann war bei dir ES? Und wann hast du mit welchem Test getestet? Aussagekräftig ist ein Test mit einer Sensitivität von 10 mit Morgenurin an ES+13/14. Ich habe dieses Mal auch bei +11 noch morgens negativ getestet und hatte danach dann sogar einen hCG über Norm.
Ansonsten: Es gibt eine neue Chance - nach 2 Transfers hast du eine statistische Chance von ca 50%. Und ich muss sagen, besser negativ testen und direkt weitermachen als einen (schmerzhaften) Abgang erleben. Das wird schon!
LG
Anna
Freitag den 10.06. hab ich das erstmal gespritzt und dann Montag am Tag des Transfers nochmal. Ich bin da echt schlecht drin jetzt zu sagen wann mein ES war. Das ist mir auch immer voll unangenehm das ich mit den ganzen Zeitangaben nicht so klar komme. Ich war nur noch nie so nah dran das es hätte klappen können in den letzten 4 Jahren.
Hast du ausgelöst mit der Spritze? Dann war dein Eisprung 36 h später.
Ich weiß genau wie du dich fühlst. 🥺
Ich kann dir nur sagen, lass es zu traurig zu sein. Und dann lohnt es sich weiter zu kämpfen.
Bei mir hat es im zweiten Versuch geklappt.
Deine Klinik wird wahrscheinlich auch ein bisschen was anpassen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🤞🏻🍀🤞🏻
Durchhalten ist die Devise. Ich gehöre zu den 20%, bei denen es erst nach dem 4. Versuch geklappt hat, um genau zu sein beim 5. Transfer. Eine Kinderwunschbehandlung kann sich über Jahre ziehen, behalte das bitte im Hinterkopf.