Braune SB an PU+11 und positiver SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Auch wenn ich weiß, dass die SB alles und nichts bedeuten können.
Ich bin heute PU+11 unserer ersten icsi und teste seit vorgestern positiv. Gestern leicht verfärbter ZS, heute eine deutliche SB. Aber kein frisches Blut bisher.
Leichtes Mensziehen habe ich schon seit dem Transfer am Samstag.
Muss ich mir große Sorgen machen? Braunes Blut ist erstmal nicht so tragisch oder? 😕

Ein schönes Wochenende euch.
Anbei der Test von heute.

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch,
der Test sieht doch schon mal super aus! 🍀👍🏼
Solange es nur ein bisschen bräunlich blutet, versuch ruhig zu bleiben, das ist oft vom Transfer oder vom Ultraschall oder weil sich was dehnt. Ich hatte in fast jeder Schwangerschaft anfangs leichte SB. (Ich hatte zwar auch Fehlgeburten, aber viel viel später erst als MA, also kein plötzlicher Abgang mit Blut.) Bei unserem Sohn hatte ich auch Schmierblutungen… das heißt wirklich nichts!
Nimm mal Magnesium, das beruhigt die Muskulatur, bisschen kürzer treten, keinen wilden Sport, erst mal ein paar Tage keinen Sex und schön brüten!! 🍀
Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft!!

3

Vielen Dank und mache ich ♡
Hatte letztes Jahr eine ELSS und hoffe jetzt einfach es wird alles gut.

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Es kann sein, dass dein Progesteronspiegel niedrig ist. Du nimmst sicherlich schon Progesteron, vllt musst du mehr nehmen. Frag mal in Kiwu nach

4

Vielen Dank ♡
Ich nehme 3x täglich Duphaston, mehr geht eh nicht, oder?

5

Herzlichen Glückwunsch.
Wenn du 3x 200 Progesteron nimmst, dann geht nicht mehr.
Viel Glück

weitere Kommentare laden